Zurück zur Liste
Schlossplatz am Morgen

Schlossplatz am Morgen

1.343 2

Christof Abt


Premium (Basic), Wurmlingen

Schlossplatz am Morgen

Hallo,

hier ein kleines Panorama vom Schlossplatz. Ich bin Pendler und neuerdings auch mit karbonstativ ausgestattet, so dass ich zwischen dem Umsteigen ein paar Bildle machen kann. Sachliche kritik ist erwünscht.
Gruß

Kommentare 2

  • Manuel Gloger 27. Dezember 2010, 13:45

    Eine schöne Aufnahme zu früher Stunde. Vielleicht hätte ich das Bild unten stärker beschnitten und auf den Weg und Kanaldeckel verzichtet.
    LG Manuel
  • Klaus Boizo 26. Dezember 2010, 1:45

    schöne aufnahme. die blaue stunde ist bei so angestrahlten gebäuden was besonders feines. schade das die beleuchtung des alten schlosses noch nicht an war.

    viele grüsse aus waldrems .-)
    klaus

Informationen

Sektion
Views 1.343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 8
Brennweite 10.0 mm
ISO 100