Zurück zur Liste
im Hafen von Stuttgart

im Hafen von Stuttgart

562 7

CleScho


Premium (Pro), Raum Stuttgart

Kommentare 7

  • Sybille Treiber 5. Dezember 2010, 17:41

    Da will ich auch schon lange mal mit der Kamera hin, daß es sich lohnt zeigst Du hier.
    LG Sybille
  • Kally 1. Dezember 2010, 12:33

    schönes Motiv und klasse SW Aufbahme !
    lG
    Kally
  • Biesi 1. Dezember 2010, 9:39

    S/W macht sich hier gut. Aber wie Markus schon sagt, die Antenne ist etwas knapp geschnitten.

    Hab dich übrigens auf dem Weihnachtsmarkt gesehen, wurde aber in der Gegenrichtung vorbeigeschoben und winken half nix....

    LG Sandra
  • Martin Fuchs . 1. Dezember 2010, 7:08

    auf jeden Fall anregend -
    ich werde mir mal ein paar Rheinhäfen anschauen,
    Neuss, D.Dorf, Krefeld, Duisburg ....
    :-)
    schönen Gruss !
    Martin
  • CleScho 30. November 2010, 22:02

    Danke für Euere AnmerkungenMarkus Krins & Wolfgang Theiss Stimmt, Stuttgart hat einen Binnenhafen und ist nicht so groß wie Hamburg.
    im Hafen von Hamburg
    im Hafen von Hamburg
    CleScho
    Das Gebäude steht in Natur gerade und da fehlt die Antennenspitze nicht. Werde weiterhin üben. Versprochen. :-)
    Gruß Clemens
  • Markus Krins 30. November 2010, 21:00

    Sieht sehr gut aus, ABER:
    Das große Gebäude scheint ein wenig zur Seite zu kippen, und oben ist es mir etwas zu eng geschnitten.
    Sieht ja fast schon aus als ob da ein Stück der Antenne fehlen würde

    Markus
  • Wolfgang Theiss 30. November 2010, 20:41

    Hafen!? Stuttgart!?
    Schönes Bild, aber unter uns - der Nackar hat Anlegestellen, aber gibt keinen Hafen her. Empfehlenswerte Ziele: Hamburg, Rotterdam, Marseille,...!

Informationen

Sektion
Ordner Stuttgart
Views 562
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P50
Objektiv ---
Blende 5.8
Belichtungszeit 1/270
Brennweite 5.3 mm
ISO 64