Zurück zur Liste
Morgens Nähe Wetterkreuzhütte

Morgens Nähe Wetterkreuzhütte

1.281 8

Peter Bemsel


Premium (World), Innsbruck

Morgens Nähe Wetterkreuzhütte

der Beginn einer schönen Tour am Lasörlingkamm

Kommentare 8

  • Edi Ogris 2. September 2013, 14:42

    Eine herrliche Aussicht von da oben,klasse Aufnahme
    LG EDi
  • Josef M 2. September 2013, 8:55

    Ein Platz zum Träumen! Prima in dem frühen Morgenlicht, so kann der Tag beginnen. Gruß aus Siegburg

    Josef
  • Ela Ge 1. September 2013, 22:31

    welche Weite!
  • -anDREas- 1. September 2013, 20:51

    Die Bank steht dort genau richtig. Ein Wunder, dass sie bei dem Ausblick, noch frei war. Gefällt mir. Gern würde ich dort sitzen.
    vG; Andreas
  • Dirk Schlender 1. September 2013, 20:45

    Das Foto hat eine unglaubliche Tiefe! Die Bank im Vordergrund unterstützt dies noch. Wunderbar!
    VG Dirk
  • el len 1. September 2013, 19:46

    Eine Bank wo man einfach nur sitzen und gucken möchte, oder? Ich würde es gerne tun.
    lg ellen
  • ...erst mal n'Kaffee.... 1. September 2013, 18:49

    Ein traumhaftes Panorama und ein herrlicher Platz zum Rast machen. Schöner Bildschnitt mit den Glockenblumen im Vordergrund.
    LG Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Osttirol
Views 1.281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 22.0 mm
ISO 100