Felsgruppe in der Sächsischen Schweiz von Ronald Schneider

Felsgruppe in der Sächsischen Schweiz


Von 

Neue QuickMessage schreiben
2.01.2014 um 12:00 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





TU-FotoDesign, 2.01.2014 um 13:02 Uhr

Glückwunsch zu 5,381 !
Alles Gute fürs Neue Jahr !
LG Thomas



Jürgen H, 2.01.2014 um 14:02 Uhr

Ist das aktuell?
Immer wieder ein bombastischer Blick.



papipat, 2.01.2014 um 14:04 Uhr

superbe


Ronald Schneider, 2.01.2014 um 17:28 Uhr

@Jürgen:
Olle Kamellen, nur mal bei einem Landschaftswettbewerb mit reingeschmissen.



Thomas Kube, 2.01.2014 um 21:16 Uhr

Geile Nebelstimmung!
Alles Gute für 2014
THOMAS



myoxus, 3.01.2014 um 17:50 Uhr

Für olle Kamellen ist es aber ein sehr gelungenes Foto aus dem Basteigebiet.
Die besten Landschaftsfotografien entstehen eben dann, wenn man in der Nähe wohnt. So hat man die Möglichkeit auf das besondere Licht vor Ort zu warten bzw. zu reagieren, wie hier das Aufeinandertreffen von Sonne und Nebel.
Gruß!
m.



NeulandR., 8.01.2014 um 11:24 Uhr

ja so sieht das Elbsandsteingebirge toll aus.


Dirk Singer, 9.02.2014 um 19:29 Uhr

Hallo Roland,
wenn ich die Bilder von dir so sehe brauch ich zu den Rauensteinen ja nicht sehr viel erklären.
Habe jetzt erst gesehen das du ja direkt an der Basis,
Elbsandsteingebirge wohnst.
Die Aufnahme zeigt genau das warum Ich und meine Familie diese Gegend lieben.

Lg Dirk



Wandersylvio, 15.02.2014 um 23:26 Uhr

Oh, du warst auch dort und das optimale Wetter hattest du auch noch. Muss wohl sehr früh am Morgen gewesen sein.
Dieses Foto ist dir einfach prächtig gelungen. Dein Kamerastandpunkt würde mich aber interessieren. Genau so wie deine Fotodaten.
VG, Sylvio



LMF., 30.03.2014 um 15:25 Uhr

Finde deine Landschaftsbilder wunderschön! In der sächsischen Schweiz war ich auch schon, total schön! :)


d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 5.863 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (50/50)