2.242 10

scubaluna


Premium (Pro), Luzern

21:29

Mein Zug fuhr um 21:30 ein, also noch genügend Zeit :o)

Location: Bahnhof Giswil (Schweiz) Juni 2013

Kommentare 10

  • Sven Hewecker 27. Mai 2014, 8:13

    Schön gesehen, für solche Sachen hast Du wirklich ein gutes Auge ... ich 'sehe' so etwas irgendwie gar nicht ;o)) ... und wenn doch, habe ich keine Kamera dabei ... ;o(((
    LG aus HH
    SVEN
  • Reinhard Arndt 24. Mai 2014, 1:36

    Da hast du mal wieder ein gutes Auge und ein super Händchen bewiesen. Sehr, sehr stark.
    LG
    Reinhard
  • raimund paris 21. Mai 2014, 15:02

    Sehr schön aufgenommen und perfekt gerade und symetrisch präsentiert.
    Es gibt so viel zu entdecken je länger man schaut
    und man will ja auch sehen, was hinter den Lamellen ist. Auf jeden Fall ein feines Bild von Dir,

    viele Grüße, Raimund
  • rschaefer 20. Mai 2014, 23:03

    Schöne Durchsicht, durch viele Bildebenen.
    Super Blickwinkel.
    LG Rebecca
  • Robi Fernandez 20. Mai 2014, 21:37

    Tolle symmetrische Aufnahme mit klasse Beleuchtung von oben. Die Zeit hast du gut ausgenützt, da die Züge sehr pünktlich sind :-).
    LG Robi
  • Christiane Dreher 20. Mai 2014, 10:43

    Zeit ist ja relativ und scheinbar blieb dir genügend um eine wirklich tolle Aufnahme zu machen. Sieht alles sehr symmetrisch aus. Licht und Farben gefallen mir sehr gut, klasse wie das Blau durch die Linien wirkt. Toller Effekt und gut gesehen. Gefällt !!!!
    LG Christiane
  • Gilbert13 20. Mai 2014, 9:54

    man nimmt sich Zeit ;) Tolle Perspektive mit diesen Linien auf den Glasscheiben - Effekt ist der Hammer!
    LG Gilbert
  • Angela Höfer 20. Mai 2014, 9:49

    habe gerade gedacht dass das der raucherraum auf einem flughafen ist ;-)
  • eja 20. Mai 2014, 9:28

    Auf solche Aufnahmen steh ich ja und diese hier ist gut gelungen. Transportiert Stimmung und ist sehr interessant gestaltet. Daumen hoch.
    Gruß vom Eberhard
  • fotoGrafica 20. Mai 2014, 9:22

    gekonnt gesehen
    gruss wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Nachtaufnahmen
Views 2.242
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv OLYMPUS 12-60mm Lens
Blende 11
Belichtungszeit 1
Brennweite 20.0 mm
ISO 100