9.407 33

Thomsen1


Premium (Basic), Glinde

Green

U4-Hafen-City

Kommentare 33

  • haendewerk kiel 10. Januar 2016, 22:45

    Moin moin,

    grün ist wohl die Farbe die ich sicher nicht ausgewählt hätte, Dabei ist sie hier bei Dir die einzige richtige Wahl. Ich mag die Linien und kann gar nicht aufhören zu suchen!
    Es zeigt mir wieder: ich muss da nochmal hin.

    Fröhliche Grüße von Anke
  • Sigrid Springer 3. April 2015, 11:18

    dieses grün und Deine hervorragende Sicht sehr gelungen +++

    LG Sigrid
  • Michael Busch-2 26. Mai 2014, 22:14

    Gefällt mir, die extreme Perpsektive von der rechten Seite. Gruß, Michael
  • Komposti 4. Mai 2014, 15:11

    Klasse Aufnahme von diesem interessanten Motiv,
    hervorragende Perspektive, sehr schöne Lichtstärke
    und Reflexionen, ausgezeichnet abgelichtet :-)))

    VG Komposti
  • Frank Bayer LEV 12. März 2014, 22:43

    das ist echt grossartig!

    lg frank
  • Marcus-Bremen 12. März 2014, 22:28

    Kann ich mich Bernd nur anschließen, große Klasse!

    Grüße aus Bremen
    Marcus
  • -bk- 11. März 2014, 22:59

    Da kann man wieder so unendlich lange draufschauen, geile Farben...HH City malt und Du zeigst es. Das ist der Umstand den ich hier liebe, ich bin an der Küste und möchte Motive aus der City, Du zeigst sie und findest die Küste geil. Das passt, so ergänzt man sich hier.
    Was ich bei Dir immer wieder beeindruckend finde ist das Du meinen leichten Fetisch zur Ausrichtung von solchen Motiven in Perfektion beherrscht und dazu noch die passenden Farben lieferst. Ich mag das so einfach gerne sehen;-)))
    LG Bernd
  • Mrs. White 10. März 2014, 23:46

    Eine klasse Aufnahme mit einer tollen Tiefenwirkung.
    LG
  • Matthias K. Köhler 9. März 2014, 22:14

    Das ist mal wieder richtig klasse! Ein gut gewählter Standort und ein Self noch dazu ... oder täusche ich mich?
    LG
    Mattis
  • troedeljahn 9. März 2014, 21:25

    Grandios. Hut ab.

    VG Wolfgang
  • Zarafa 9. März 2014, 20:40

    Ebenfalls kurz und knapp....Favo!! VG DORIS
  • Jenno W. 9. März 2014, 20:12

    Hut ab, hier hast du wieder richtig ein rausgehauen.
    Ganz großes Kino!!
    LG Jens
  • Thorben Vogel 9. März 2014, 14:56

    Eine top Arbeit in Grün, Thomas. Deine Aufnahme überzeugt in allen Qualitäten.Eine fantastische Arbeit!

    Gruß Thorben
  • Reiner Fischer Bilder 9. März 2014, 9:42

    Ja, da war ich auch schon. Ganz toller Blick.
    Sauber gemacht.
    vg
    reiner
  • Christa Daum 9. März 2014, 0:36

    TOP+++ und preisverdächtig, LG Christa