36.020 29

S-Bahn Hamburg

... nach langer Pause melde ich mich zurück ...

mit weiteren Fotos von der S-Bahnstation im Hamburger Flughafen

Kommentare 29

  • Al Mille 3. November 2014, 15:25

    Solche symmetrische Architekturaufnahmen liebe ich. Deine Bilder sind schon Fotokunst.
    Danke für die Anmerkung!

    LG Al Mille
  • scubaluna 20. Mai 2014, 8:45

    Sehr aufgeräumt. Mag ich sehr.

    Grüsse Reto
  • SabineC 13. April 2014, 13:07

    Perfekte Aufnahme, das Format gefällt ebenso
    LG Sabine
  • P.J. Scherer 3. April 2014, 13:11

    Eine sehr elegante Komposition - mit Schwung, Gegenschwung und betonten Diagonalen. Zudem von bestechender Qualität.
    Beste Grüße, Peter
  • EyeView 21. März 2014, 17:15

    Stark, hervorragen in Szene gesetzt und top abgelichtet.

    HG frank
  • Laufmann-ml194 18. März 2014, 20:03

    wie ein futuristisches Kraftwerk, dass mit einer geheimnisvollen kosmischen Energie betrieben wird
    klasse im engen Schnitt, der gerade so viel Platz für die wirkungsvolle Wiedergabe der Spiegelung an den Seiten lässt
    vfg Markus ml194
  • TU-FotoDesign 16. März 2014, 18:40

    Das gefällt mir.
    LG Thomas
  • Willi von Allmen 10. März 2014, 18:29

    Kreis im Kreis im Kreis …

    Wirkt sehr dynamisch, aber ebenfalls ruhig und stark.

    Die Proportionen der Formen, Grössen, Abstände sind hervorragend gewählt, der Schnitt auch.

    Gratuliere!

    lg Willi
  • picture-e GALLERY70 8. März 2014, 8:44

    Hier passt für mich alles. Dein Bild ist für mich ein Favoritenbild, dafür meinen Stern. Warum? Ich fühle mich angsprochen, animiert und inspiriert. Kein alltägliches Bild und das macht es aus. Mehr, aber auch nicht weniger braucht man dazu schreiben.......................................
    ........ /.(|
    ....... (....:
    .... __\....\.._
    .. (____)...`|
    . (____)|....'|
    .. '(____).__
    ... (___)__....
    G.l.G. picture-e
    Bei mir gibt es den Stern wenn sich das Bild aus den vielen hervorragenden Bildern, nach meinem subjektiven Empfinden, nochmals besonders hervorhebt.
  • Conny Müller 8. März 2014, 7:37

    Du beginnst ja wirklich perfekt im Zeitablauf, jetzt machst Du mich aber sehr neugierig auf Deine tolle (blenden wir mal das andere aus) Reise. Der Fahrstuhl sieht wie eine Startrampe in eine andere Welt aus.
    GLG
    Conny
  • Meinrad Merz 8. März 2014, 0:02

    Fantastisch.
    Eine hervorragend gelungene Aufnahme,sehr schön dieses Licht, diese Aufnahme Perspektive.
    Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende
    Meinrad
  • -Jutta K- 7. März 2014, 16:24

    Ah, ein Highlight.
    Beate, Kompliment.
    LG Jutta
  • Kurt Stamminger 7. März 2014, 10:34

    Sehr beeindruckend.


    LG
    Kurt
  • Elfie W. 7. März 2014, 10:09

    ein grandioser BIldaufbau, dazu feinste Fotoqualität!
    LG elfie
  • Gudrun und Johannes 7. März 2014, 9:19

    Beate, das ist ... sagenhaft akurat, superspitzenmäßig...
    Liebe Grüße Gudrun