Heide G.


Premium (World), Berlin

Rüdesheimer Platz, Ausstieg rechts

hier seht ihr auch, dass da zwei Torflügel sind.
Wer allerdings so ein richtiges Höllenfeuerchen mag, guckt hier:





http://de.wikipedia.org/wiki/U-Bahnhof_R%C3%BCdesheimer_Platz

Kommentare 32

  • LIBOMEDIA 24. Februar 2014, 18:52

    Ich liebe diese alten Bahnhöfe.
    In den 60er Jahren bin ich da jeden Tag lang gefahren, als ich von Zehlendorf zur Uni gefahren bin.
    lg*Rainer
  • Klacky 23. Februar 2014, 22:53

    Der Tatort heute Abend war ein Granatenscheiß.
    Dieses hier ist Krimi auf gehobenem Niwoh.
  • BridaC 23. Februar 2014, 18:00

    ... nein, Heide ich bin lebend davongekommen - gerade noch. Deshalb bin ich jetzt noch ganz zitterig darob der entgangenen Gefahr ....
  • Heide G. 23. Februar 2014, 17:48

    Brida, Hauptsache, es hat dich nicht erwischt!
  • BridaC 23. Februar 2014, 17:44

    Deine Bearbeitung hier ist ganz toll und der location zutreffend, diese direkt edelnd. Gefällt mir sehr gut! Dass man dann noch Beine gelaufen kommen sieht - also nur sieht, das "gelaufen kommend" stellt man sich vor - gibt dem Bild eine ausgesprochen lebendige, aber auch geheimnisvolle Note ..
    Sah erst letztens so einen Krimi, da kamen genauso nur die die Beine wie hier ins Bild in einem Tunnel die Treppe hinab, man hörte sie aber laufen - war ja kein Bild, sondern ein Film, und dann .... dann war das Madel tot. Wer da gelaufen gekommen war, erfuhr der Betrachter, also der Filme-Seher, natürlich erst am Ende des Films, sonst wäre das kein Krimi und die Spannung schon genommen.
    Aber dein Foto hier erinnerte mich augenblicklich daran ... das wegrennende Madel bin eben jetzt mal ich, die sich gerade schnell und ängstlich umschaut, sonst hätte ich diesen Blick jetzt nicht ...

    hach .. fantasiedurchgehende Brida
  • Trautel R. 23. Februar 2014, 11:59

    dieser ausstieg sieht sehr edel und vornehm aus.
    lg trautel
  • ilsabeth 23. Februar 2014, 8:19

    Richtig schön nostalgisch, das passt gut zu diesem alten Bahnhof! LG ilsabeth
  • Reinhold Skrzeba 23. Februar 2014, 7:36

    tolll
  • Gisela Gnath 23. Februar 2014, 6:27

    Ich bleibe lieber hier. Feuer da unten ist Wahnsinn!!
    lg Gisela
  • Klacky 23. Februar 2014, 0:42

    Bei olle Heide ist immer alles andersum!
  • Kirsten G. 23. Februar 2014, 0:26

    Ja, perfekt und eine schöne Haltestelle zeigst du hier..Gefällt mir sehr!
    Lg
    Kirsten
  • Klaus-Günter Albrecht 22. Februar 2014, 20:26

    Hey, die haben aber noch ein vornehmes Fahrscheinhäuschen!
    Liebe Grüße Klaus
  • Heide G. 22. Februar 2014, 19:40

    alles ist andersrum? Wie rum? wie linksdrehende Aminosäuren? und dann das:

    < ... die nächste krallste Dir, und zack, ab und wech wie olle Heide im Kaufhaus. ... >

    heisst das, ich entwende mal eben paar Handtaschen im Kaufhaus?! Damit ich meine Bauchtasche ablegen kann?
  • Claire Werk 22. Februar 2014, 19:18

    Der Bahnhof ist schön, so wie der ist. Bitte nicht ankokeln
    LG Claire
  • Heide G. 22. Februar 2014, 19:11

    du hast es gut; ich muss leider noch warten.