Helmut Beutel


Premium (World), Lüneburger Heide

Tarnanzüge

Das war mal wieder eine klasse Tour mit der "SUHR + CONSORTEN II" und sehr netten fc`lern durch den Hamburger Hafen die viel Spass gemacht hat. Besonderen Dank an J.R. Buddrich Der Möwenbändiger für die Organisation.

Kommentare 3

  • WWML 23. Oktober 2014, 9:50

    Herrlich, wie sich dieses starke Orange durch das Bild zieht...ne Diagonale einfach geschenkt.

    LG Wolfgang
  • Ma.Rio Herrmann 23. Oktober 2014, 6:40

    Der Ausschnitt ist perfekt und so wie Sanne schon beschrieb, passt der Titel sehr gut dazu.
    TOP dargestellt!

    Gruß Mario
  • Sanne - HH 23. Oktober 2014, 6:20

    der Titel paßt...die Aufnahme finde ich sehr gelungen...sie hatten ihren Spaß mit unserer schwer bewaffneten Barkasse....soviele Kameras auf ihr Schiff gerichtet...haben sie bestimmt auch noch nicht erlebt...:) Sanne

Informationen

Sektion
Ordner Hamburger Hafen
Views 474
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 120.0 mm
ISO 200