Zurück zur Liste
Dieser Brückenteil ist in Benutzung

Dieser Brückenteil ist in Benutzung

347 7

Günter Mahrenholz


Premium (World), SBK an der Elbe

Dieser Brückenteil ist in Benutzung

Die Elbebrücke Barby. Der Fuß- und Radweg dieser Brücke wird genutzt. Die Eisenbahnstrecke ist seit Jahren stillgelegt.

Weitere Bilder des Abends hier.

Brückentag...
Brückentag...
Thomas Agit

Kommentare 7

  • Trautel R. 14. April 2014, 20:23

    perfekt in dieser perspektive fotografiert.
    lg trautel
  • Ralf Patela 13. April 2014, 9:51

    Eine gute Tiefe im Bild.
    Gruß Ralf
  • Karina KR 12. April 2014, 18:27

    Klasse Perspektive.
    Liebe Grüße Karina
  • Klaus Degen 12. April 2014, 18:02

    Da kann man ganz schön weit laufen....ich hab es auch vorgezogen ganz am Rand zu gehen, man kann ja nie wissen........;-)
    Gute Linienführung.

    lg Klaus
  • hexe adriana 12. April 2014, 9:38

    starke perspektive, der blick wird schön in die tiefe gezogen!
    lg
  • Günter Mahrenholz 11. April 2014, 23:47

    @Thomas, schwammig ist doch nicht schlecht. Früher waren die Planken aus Holz und dann war mal solch Ding unvollständig oder fehlte ganz, wenn ein Motorrad drüber gefahren war und es hinter ihm im hohen Bogen in die Elbe flog.

    VG Günter
  • Thomas Agit 11. April 2014, 23:42

    Die Beplankung kam mir was schwammig vor, das kann aber auch an meinem hohen Alter liegen. ;-)
    Dein Foto gefällt mir richtig gut, hier passt irgendwie alles! :-)
    lG Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Abend und Nacht
Views 347
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 10
Belichtungszeit 30
Brennweite 18.0 mm
ISO 100