Die Spielzeugkiste von Hartmut Assmann

Die Spielzeugkiste


Von 

Neue QuickMessage schreiben
19.12.2012 um 19:30 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Es ist immer wieder herzerfrischend zu sehen, mit wie wenig Spielzeug Kinder in Afrika auskommen und wie sie dabei ihrer Phantasie freien Lauf lassen. Dieses Foto wurde in Madagaskar aufgenommen.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Tom71067, 5.04.2013 um 23:51 Uhr


wie wunderschön .......................

Tom



Blula, 6.11.2018 um 23:27 Uhr

Herzerfrischend, ja, das ist genau der richtige Ausdruck. 
LG Ursula



Hartmut Assmann, 8.11.2018 um 13:21 Uhr

Ergänzen möchte ich noch, dass die Betrachter dieses Fotos sich in die Situation hineinversetzen sollten. Die Getränkekiste hat keine Rollen und so war es für das Mädchen eine gehörige Plackerei, ihr Brüderchen (oder Schwesterchen?) über den Gehweg zu schleifen. Rechts kann man noch eine Spur erkennen. LG


Theo Wasserhess, 15.03.2020 um 15:13 Uhr

Ganz hervorragend gesehen und umgesetzt !
VG Theo



H.wasserhexe, 24.08.2020 um 19:27 Uhr

...tja, das ist wohl wahr! Unsere Kinder/Enkel sind einfach zu verwöhnt!
LG Heike, die wasserhexe



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 4.075 Klicks
  • 5 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • DMC-FZ200
  • 17.8 mm
  • f2.8
  • 1/80
  • ISO 800
  • -0.390125EV



vorheriges (230/2388)naechstes