1.264 6

MUNKE


Premium (World), Dresden

Kommentare 6

  • seelhaber 19. Juli 2012, 20:30

    Punkt, Punkt ... Strich, Strich ... Quadrat und Fleck,
    vom Foto bin ich ga-anz weg!
    vG
  • Agfa Scala 14. Juli 2012, 6:46

    +++
  • Bernadette O. 12. Juli 2012, 11:00

    Pose, Mimik, Tupfenbluse - alles feinst.
    Wie sähe das wohl aus ins Quadrat geschnitten, knapp hinter ihrem Rücken durch (Fuss unten weg)? Ich bin nicht ganz sicher, ob es dann nicht langweiliger wäre, man müsste es ausprobieren.
    LG Bernadette
  • Helmut Horn 12. Juli 2012, 8:30

    ich mag diese Art ganz frei zu tanzen… mach ich auch immer, draußen in der Natur, wenn keiner zuschaut, nur für mich allein ;)
    LG helmut
  • † erlitzsche 11. Juli 2012, 22:52

    zum Foto gibts für mich zwei störende helle Punkte....sonst schön so mit der Bewegungsunschärfe...Licht war ja nicht wirklich viel da, von daher das Beste draus gemacht....
  • † erlitzsche 11. Juli 2012, 22:51

    aaah dort ward ihr also :-)

Informationen

Sektion
Ordner Kunst
Views 1.264
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-L1
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 25.0 mm
ISO 400