Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Bäumchen mit Aussicht von Stefan Grünig

Bäumchen mit Aussicht


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.05.2012 um 12:59 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
In den Felsformationen an der Küste bei Tortoli (Sardinien) finden wir immer wieder neue, interessante Motive. Es überrascht uns sowieso jeden Tag von Neuem, an welchen Stellen auf dieser Insel überall Pflanzen wachsen. Dieses "Bonsai-Bäumchen" hat sich ein ganz besonders schönes Plätzchen ausgesucht, mit sicht auf das türkisblaue Meer. Stundenlang könnten wir hier verweilen und es würde uns niemals langweilig.

Bereits beginnen wir mit der Suche nach einem geeigneten Fotoplätzchen für den heutigen Abend. Schon lange träumen wir davon, einmal einen stimmungsvollen Abend am Meer zu dokumentieren. Dafür benötigen wir relativ flach ins Wasser abfallende Felsbrocken.

Nikon D300, AF Nikkor 12-24mm, Blende 14, 1/200 Belichtung, 18mm Brennweite, 320 ISO, zirkular Polfilter, freihand, aus RAW. (17.04.12)

-----

Sandras und Stefs Natur-Welten-Webseite mit vielen Informationen über unser fotografisches Schaffen, unsere vielseitigen Projekte, interessanten Bildgalerien und mit An- und Abmeldemöglichkeit für die beliebten FOTOMAILS, welche regelmässig unsere aktuellen Erlebnisse schildern.

http://www.natur-welten.ch

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Gérald SCHMITT, 8.05.2012 um 13:06 Uhr

Hallo Stefan,
Was für ein schönes bild !...
LG, Gerald



Klaus Kieslich, 8.05.2012 um 17:25 Uhr

Top
Gruß Klaus



Beim Lùkes, 30.05.2012 um 21:38 Uhr

großartige tiefenschärfe, geniale möglichkeiten gibt es ja zu hauf, gruß lukas


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 



vorheriges (1807/1920)naechstes