4.431 9

Thomas D. Schaefer


kostenloses Benutzerkonto, München

Sardinien (2)

Valle di Luna, Capo Testa

Das Capo Testa im Norden der Insel gehört für mich zu den schönsten und mystischsten Plätzen auf Sardinien. Es wird auch der Ursprung Sardiniens genannt.
Granitfelsen gibt es im Norden und Osten ja viele, hier jedoch sieht es aus als hätte die "Urzeit" erst gestern die Landschaft hinterlassen. Granithaufen in allen Varianten so dass sie das Auge kaum fassen kann. Fotografisch insofern schwer da man einfach nur überwältigt ist von der Schönheit der Felsenlandschaft (wenn man sowas liebt) und erst einmal zur Ruhe kommen muss. Auch dann ist die Uhrzeit entscheidend, ist in einem Kurztrip von gerade mal 12 Tagen schwer machbar alles, aber ich war sogar 2x dort an unterschiedlichen Ecken u. kann nur sagen. Es lohnt sich!! Ich komme wieder....mit mehr Zeit für die Fotografie. 2 Stunden sind einfach gar nichts...

Kommentare 9

Informationen

Sektion
Ordner Sardinien
Views 4.431
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten