On the Catwalk von Nicola Stein

On the Catwalk  


Von 

Neue QuickMessage schreiben
10.07.2012 um 11:40 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
5. Platz von ca. 2000 beim fc-Contest "Wilde Katzen"!
Dieses Bild hatte ich vor dem Contest schon einmal hochgeladen. Um Uploads zu sparen kopiere ich die Originalbeschreibung und -kommentare hier mit dazu:
Gut, sie wohnt im 4500 ha Reservat der Okonjima-Lodge und trägt einen Sender, ist also nicht gaaanz wildlife. Aber selbst wenn man so eine größere Chance hat sie zu finden, präsentiert sie sich nicht jedesmal so traumhaft auf einem Termitenhügel-Ausguck.
Ok, she is radio collared and lifes in the 4500 ha reserve of Okonjima Lodge - otherwise we probably would not have found her. But that she was playing foto model for half an hour was much more then what I had hoped for.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Barbara Sch., 10.07.2012 um 11:55 Uhr

Wirklich genial in dieser Pose und in dem Licht!
Meinen Glückwunsch zu dem tollen Bild:-)
Liebe Grüße Barbara



Karin S...aus NRW, 10.07.2012 um 12:01 Uhr

fantastisch und herzlichen glückwunsch lg karin


Günter Franz Müller, 10.07.2012 um 12:08 Uhr

auch diese Aufnahme wäre einen Stern wert.
Habe leider keinen Vorschlag frei, daher bekommst Du ihn von mir direkt !
Günter



-anDREas-, 10.07.2012 um 13:11 Uhr

Glückwunsch zur Platzierung.
vG; Andreas



Verena, 10.07.2012 um 13:52 Uhr

Mensch Nicola, was für ne Platzierung, meinen herzlichsten!
ist aber auch ein tolles Foto!
lg Verena



roro ro, 10.07.2012 um 14:25 Uhr

Glückwunsch zu dieser super Platzierung. Die Aufnahme ist aber auch ganz fantastisch.
lg, roland



Holger Förster, 10.07.2012 um 15:22 Uhr

Ein wirklich tolles Bild, Glückwunsch...starke Pose!
LG Holger



Sterni ., 10.07.2012 um 15:52 Uhr

perfektes timing !
ralf



Sterni ., 10.07.2012 um 15:53 Uhr

Nachtrag :
wundere micvh schon, warum so viele Wildkatzen auftauchen ;-)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !

ralf



Nicola Stein, 10.07.2012 um 23:08 Uhr

Juhuu, das erste Mal in der Platzierung bei einem Contest! Danke an alle für Eure Glückwünsche und Eure Wertungen, die es erst ins Jury-Voting gebracht haben.
LG Nicola



lewski, 11.07.2012 um 11:29 Uhr

Dir auch herzlichen Glückwunsch zur Platzierung.
Wundervolles Foto.
lg Horst



Martin Fickert, 11.07.2012 um 19:05 Uhr

Hallo,

wirklich schön wie der Leo da so in der (Abend?) Sonne steht. Gefällt mir sehr gut.

LG
Martin



Daniel Glauser, 11.07.2012 um 21:09 Uhr

Ohne Halsband wärs perfekt!

Gruss, Daniel



Anier S., 12.07.2012 um 23:07 Uhr

Meinen Glückwunsch!
LG von Reina



Gisela Schwede, 15.07.2012 um 16:02 Uhr

Glückwunsch zum 5. Platz. Es ist ja auch ein sehr schönes Bild.
LG Gisela



Marc Maiworm, 16.07.2012 um 18:00 Uhr

Im Vergleich zum ersten Platz um Welten besser!
Während dort nur eine, zugegebenermassen interessante, Szene abgelichtet wurde ist dieses Bild dagegen richtig komponiert worden.

Ungeachtete dessen meinen Glückwunsch zum tollen 5.Platz!

Gruß Marc



Nicola Stein, 17.07.2012 um 8:06 Uhr

Die 21 Kommentare aus dem Original-Upload - ich möchte keinen davon missen :-)

gerla, 23.12.2010 at 11:13h
Die ist wunderschön in dieser Pose. Mir gefällt auch sehr wie sich das Licht am Rücken entlang zeigt. Eine tolle Aufnahme
lg gerla

Sebastian-H, 23.12.2010 at 11:15h
wunderbare pose in tollem licht.
sender hin oder her - sieht echt stark aus.
und ist immer noch sehr "wildlife"
vg
sebastian

Lampropeltis Lampropeltis, 23.12.2010 at 12:07h
Ja, da hat Sie wirklich eine Traumpose eingenommen !
LG
lamp

creat, 23.12.2010 at 13:06h
Wow eine wirklich umwerfende Lichtstimmung und Pose+++
VG creat

Marguerite L., 23.12.2010 at 13:22h
Tolle Aufnahme!!
Grüessli Marguerite

Sandra Gottwald, 23.12.2010 at 13:24h
als ich das bild gesehen habe, habe ich sofort gedacht, das ist okonjima!
ein wunderschönes foto in traumhaften licht an einem wunderbaren ort.
dort hab ich meinen ersten leoparden gesehen.

Marie-Louise II, 23.12.2010 at 13:57h
Wow, da bleibt mir tatsächlich die Luft weg.
Dieses Bild ist umwerfend,voller ästhetischer
Schönheit und Stolz.
Wie schön muss es erst sein life dabei
gewesen zu sein,Gratulation.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie
eine frohe Weihnacht.
Liebe Grüße M.L.

Angelika Ritter, 23.12.2010 at 16:05h
genial erwischt.
da gibt es nichts zu meckern.
lg angie

Silvia Goeritz, 23.12.2010 at 18:24h
Genial eingefangen.
LG Silvia

Tomeos, 23.12.2010 at 18:59h
Starkes BIld, wünsche Dir ein fohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
LG THomas

Günter Franz Müller, 24.12.2010 at 14:28h
Das Senderhalsband hätte ich ohne den Text dazu wahrscheinlich nicht einmal bemerkt. Es ist ein Zeichen dafür, dass sich die Leute ernsthaft mit diesen Tieren befassen und sie nicht der menschlichen Verfolgung überlassen, finde ich.
Das Bild selbst ist hervorragend. Einmal wegen des Lichts, aber auch wegen dem originellen Standort auf dem Felsen.
Schöne Weihnachtsgrüße
Günter

Ilse Rehn, 26.12.2010 at 13:40h
einfach nur W O W!!!!!
eine Aufnahme von höchster Qualität und ein fantastisches Motiv überzeugend präsentiert !!
Liebe Grüße und die besten Wünsche
Ilse

Ingo11 Rammer, 28.12.2010 at 22:18h
grandios!!!
vg ingo

Deadmoon, 30.12.2010 at 22:33h
Das ist doch Grund zur Freude wenn die Katze sich so schön in Pose stellt. Das Senderhalsband tut der Sache keinen Abbruch. Wichtig ist, dass das Licht hier auf Teilen des Gesichtes liegt und auch den Körper von den dunklen Partien des Hintergrundes abhebt. Schade dass der Himmel mit drauf musste, aber ich schätze da hattest du nicht die Wahl für einen besseren Standort.
Wünsche dir auch für 2011 viele neue und gute Fotogelegenheiten wie diese hier.
Liebe Grüße, Andreas

Barbara Sch., 16.01.2011 at 18:43h
Eine herrliche Aufnahme von diesem schönen Tier!
Das ist wirklich schon ein besonderes Glück, sie in so einer schönen Position und Licht anzutreffen!
Wunderbar:-)
LG Barbara

Adriana Winkler, 26.01.2011 at 3:17h
ich finds klasse, bsonders schön ist deine Perspektive, schön anzusehen wie die Sonne den Rücken runter spaziert. g Adriana

Wibke W., 6.02.2011 at 10:16h
Ein herrliches Tier.
Grüße, Wibke

Tajara, 11.02.2011 at 21:33h
wunderbares tier in wunderbarem licht.... einfach ein kleiner traum. ich beneide dich ein wenig für diesen anblick.....
aber ich darf ja mitgeniessen....danke

Dori2508, 17.02.2011 at 17:47h
Wow, wunderschönes Tier, super in Szene gesetzt!!! Kompliment! LG

Michel Tronchetti, 25.02.2011 at 21:35h
WOW ! Superbe !
Très belle lumière
Superbe animal
Compliments
Amicalement

Sabine P, 24.09.2011 at 21:24h
Sehr Klasse !!



gerla, 19.07.2012 um 15:36 Uhr

Glückwunsch. Sie ist aber auch zu fotogen in dieser Pose
lg gerla



Kathrin Jung, 20.07.2012 um 9:16 Uhr

Gänsehaut-Bild! Glückwunsch!!!


Niko Reich, 31.07.2012 um 14:51 Uhr

Eine fast perfekte Fotografie !
Von der Pose und den Gegebenheiten wie die Lichtverhältnisse ist dein Foto wirklich grandios !
Nun meine pers. Meinung !
Da du dieses Foto nicht ganz mit dem guten Sonnenlicht machen konntest , hättest du das perfekte Foto wohl mehr von der anderen Seite bekommen das den Leopard mehr in die Lichtverhältnisse einbringt.

Aber so ist das in nur kurzer Zeit einen Leoparden zu fotografieren ist gar nicht so leicht ,bzw. überhaubt einen wildlife zu sehen.

Grüße Niko



Norbert Kappenstein, 6.09.2012 um 16:33 Uhr

Fantastische Aufnahme, mein Glückwunsch.
Gerade das Licht finde ich hier sehr spannend.
LG Norbert



kampi1, 6.05.2017 um 12:26 Uhr

Supi
Und nochmal Super
LG Günter



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • Canon EOS 1000D
  • Canon EF 70-300mm f/4.5-5.6 DO IS USM
  • 210.0 mm
  • f7.1
  • 1/400
  • ISO 200
  • -1EV
Schlagworte



vorheriges (4/61)naechstes