Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

einmal... von aeschlih

einmal...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
19.06.2012 um 10:18 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... mit dem Schiff um die ganz Welt, das wäre mein innigster Wunsch :-)

Mein 1. Beitrag zum Kreativ-Projekt
"wenn ich einmal reich wär"

http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=34&i=186004&
t=186004

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ursula F., 19.06.2012 um 10:26 Uhr

... da müsstest Du aber unbedingt " Schaukelfest " sein ! Stell mir vor , dass es nicht gerade schön wäre ein Jahr lang unter Seekrankheit zu leiden ;( Dein Foto weckt in mir die Lust mal wieder einen Ausflug auf dem See zu machen :D
LG Ursi



Reisemarie, 19.06.2012 um 10:26 Uhr

hach ja hilde.
ein sehnsuchtsbild.
deinen wunsch kann ich verstehen.
aber hin und wieder an land gehen und die schönheiten der erde auf festem boden zu erleben, müsste bei meinen wunschträumen auch drin sein.
mitträumende grüße
marie



Norbert REN, 19.06.2012 um 10:28 Uhr

Ich glaube fast nicht, dass Du dazu wirklich unheimlich reich sein müsstest.
LG. Norbert



Christine Ge., 19.06.2012 um 10:34 Uhr

Das hört sich verlockend und abenteuerlich an. Das Bild macht noch zusätzlich Lust darauf.
Gruß Tina



aeschlih, 19.06.2012 um 10:49 Uhr

@ Marie... selbstverständlich mit ausgedehnten Landgängen, zwischendurch muss Mensch wieder festen Boden unter die Füsse bekommen :-)


JoWa, 19.06.2012 um 10:54 Uhr

ich bin auch der meinung das es nicht am geld sondern an der zeit scheitern würd....( denk doch mal an unsere freitage usw.....)
aber sehnsuch kommt bei deinem bild schon auf...
schönen tag - josef



Kurt Stamminger, 19.06.2012 um 11:29 Uhr

Danke für dieses erfrischende Bild.


LG
Kurt



Willi Thiel, 19.06.2012 um 11:54 Uhr

okay
mir würde uns deutschland reichen .... immer wieder lernt man nette menschen kennen
geld alleine bringts auch nicht weltreise nee und mit schiff eh nicht . sieht ja immer schön im tv aus . aber bei richtig seegang hört der spass auf .
war jetzt am königssee hab die touris machen lassen
wir waren zu fuß unterwegs
ruhig tolle berge klasse aussicht und supi wetter
und abends happy ...
aber ich gönn dir deine wenn reich dann weltreise per schiff
lg willi



paules, 19.06.2012 um 12:25 Uhr

gekonnter Bildaufbau...HG Paul


Rosetta4, 19.06.2012 um 14:34 Uhr

. . . einmal um die ganze Welt und die Taschen voller Geld, das gehört ebenfalls dazu.
So lange möchte ich nicht auf hoher See sein.
LG, Rosetta



Kugelbauchi, 19.06.2012 um 14:50 Uhr

verständlich! Muss echt schön sein! :)
LG Susanna



Gerlinde Weninger, 19.06.2012 um 16:21 Uhr

ja, hilde ich stimme dir voll und ganz zu und auch marie, wasser und erde gehören zueinander!
bald, bald seh ich die wasserwelt auch aus dieser sicht.
nur der rhein ist bei weitem nicht so blau! ;o(
liegrü die gelinde



jopArt, 19.06.2012 um 17:12 Uhr

endlich mal etwas anderes im zusammenhang mit geld, hier hat scheinbar der rettungsring den rettungsschirm verdrängt! ;-))))
keine schlechte idee, die du da vorträgst, jedenfalls muß keiner in den steinbruch-aber dafür darf ich dann wahrscheinlich rudern! ,-))))

lg hans



Kirsten G., 19.06.2012 um 17:14 Uhr

Ja...Hilde, wer möchte das nicht und es ist viel gemütlicher, als mit dem Flieger....denkt man, aber es kann auf einer Reise einiges passieren.....z. B. sollen die Klimanlagen ein Problem sein....hörte es von Freunden. die es gemacht haben, sie waren die ganze Reise über erkältet....draußen warm und das Schiff klimatisiert...und der Seegagn ist auch nicht zu unterschätzen.....Aber ein Bild zum Träumen und wer möchte es nicht mal machen.....
Lg
Kirsten



Foto Pedro, 19.06.2012 um 17:28 Uhr

Sag doch gleich in 80 Tagen um die Welt .-))) +++++

LG Pedro



Doris Hellwig 68, 19.06.2012 um 18:31 Uhr

eine spannende aufnahme voller energie und dynamik!
lg doris



Wolfgang Weninger, 19.06.2012 um 20:30 Uhr

diesen Wunsch haben wir gemeinsam :-)
Servus, Wolfgang



Wolfgang Weninger, 19.06.2012 um 20:32 Uhr

und ist auch leistbar mit 80 Euro am Tag bei Vollverpflegung

http://www.zylmann.de/index.php?id=40&no_cache=1&tx_ticzy
lmannpassage_pi1[detail]=424


also anfangen zu sparen :-)
Servus, Wolfgang



Ronny Tschirner, 19.06.2012 um 21:15 Uhr

Ich wünsche dir einen Sechser im Lotto, dann kannst du reisen wohin du willst ;-) Passende und gute Aufnahme zu diesem Thema.
LG Ronny



lucky pictures, 19.06.2012 um 21:15 Uhr

Hab ich nicht irgendwo gelesen, dass sie für die Costa Fantasia noch einen 3.ten Schiffsmaat suchen?
;-)))
Nein, im Ernst. Gelungene Themenumsetzung!
Den Wunsch haben sicher viele.
lg lucky - und im Ernstfall...Rettungsring unter dem Auge!



Friedhelm Ohm, 19.06.2012 um 21:31 Uhr

Wie oft habe ich so einen Blick genossen , nicht bei einer Weltreise sondern hier an der Küste wenn es zu den Ostfriesischen Inseln ging .
Es war mein Gebiet im Außendienst ... Sommer wie auch im Winter .
Fiddi grüßt aus einem Fußballabend ...

Langeoog ruft ... Foto 2 von Friedhelm Ohm
Langeoog ruft ... Foto 2
Von
11.5.11, 21:27
14 Anmerkungen



Trautel R., 20.06.2012 um 6:18 Uhr

ich glaube, dann wärest du auf deiner reise nicht alleine, ich könnte mir nämlich dies auch durchaus denken.
lg trautel



Gitti Koch-Donau, 20.06.2012 um 12:22 Uhr

Wunderbar dieses Bild. Der Schnitt ist super gelungen.


Gerhard Petmeki, 23.06.2012 um 11:30 Uhr

...ich würde ihn Dir gerne Erfüllen - Deinen Lieblingswunsch
LG Gerhard



overlay.art, 23.06.2012 um 16:58 Uhr

ja, fühle mit dir! das meer, die seefahrt... ich liebe es! gern bin ich immer die nordischen routen gefahren und.. der blick war immer wie auf deinem bild, manchmal kleiner und dann wieder groesser! erinnerungen werden wach.. danke für dieses bild und einen lieben gruss manfred


aeschlih, 23.06.2012 um 20:04 Uhr

@ Manfred... DANKE :-)


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 459 Klicks
  • 27 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Verlinken/Einbetten



vorheriges (10/14)naechstes