Ruth U.


Premium (Complete), Hannover

Der Redner

KKM
das war im Juni 2010 als Hilke Steevens und ich in Hildesheim ein Open-Air-Theater besucht haben.

Kommentare 25

  • Elke Becker 13. August 2012, 14:46

    Sehr eindrucksvoll dargestellt.
    LG Elke
  • Trautel R. 7. August 2012, 18:23

    ich glaube, du solltest deinen bildtitel verändern, es ist doch ein leser.
    lg trautel
  • brithiebird 7. August 2012, 3:34

    Er hat es auf der Zunge...
    Den Hintergrund hättest Du aber entknittern können :-)
    LG Brigitte
  • Mari An 7. August 2012, 0:27

    Waren seine Worte interessant und kurzweilig oder einschläfernd und langweilig...war er witzig oder eher fad..irgendwie weckt dieses Bild die Neugierde!!
    LG
    Ingrid
  • Franz Lübben 6. August 2012, 22:58

    Wie lange hat er denn geredet?... Eine gekonnte SW Aufnahme.
    Liebe Grüße von Franz
  • Serafina Pekkala 6. August 2012, 22:03

    Hier passt das SW hervorragend und macht erst das Bild aus... klasse!
    LG Hex
  • - Edith Vogel 6. August 2012, 21:36

    du findest auch immer gute Motive Ruth,
    eine tolle Aufnahme,
    liebe Grüße Edith
  • Sender RRBB Romantik-Radio Blaue Blume 6. August 2012, 19:24

    Ruth,
    ich darf das, weil sonst putze ich ihm seine Bude nicht mehr. Kann kiekt er aber!
    Dies sacht Erna!
  • BLACKCOON 6. August 2012, 19:16

    Da sitzt man nun da und rätselt was er wohl verkündet. Dein Foto macht so richtig neugierig, was heißt, daß es sehr gut ist!
    lg bc
  • Ruth U. 6. August 2012, 19:11

    Klacky,
    wir mussten keine besseren Menschen werden, das waren wir schon immer.

    Mira, der ist gut. :-)

    Erna,
    hoffentlich kriegt Eugen nicht mit, dass Du unter seinem Account hier auftrittst.

    Heide,
    es war eine Theateraufführung und es ging um eine Zeitreise, aber so richtig kann ich mich nicht mehr dran erinnern.
  • Norbert REN 6. August 2012, 19:10

    Reden ist Silber, schweigen (und machen) ist Gold.
    Sehr überzeugend spielt er seine Rolle.
    Bla, bla, bla,bla,bla, bla !!
    LG. Norbert
  • Heide G. 6. August 2012, 18:35

    an den Inhalt der Rede kannste dich sicher nicht mehr erinnern. Ich glaube, der ist von den Zeugen Jehovas, sieht wie ein Kreuz da vorne an dem Pult aus. Ein Bild ohne Firlefanz, streng und geradlinig, auf das Wesentliche beschränkt. (kommt das von Schranke?)
  • Sender RRBB Romantik-Radio Blaue Blume 6. August 2012, 18:29

    Ich habs mim Lesen nicht so.
    Ich bin mehr fürs Schaffen und nicht so rumhängen und labern und lesen.
    Dies postuliert
    Erna
  • Ruth U. 6. August 2012, 18:22

    Erna,
    Günter hat es doch ausführlich geschrieben ... kannste nich lesen?
  • Sender RRBB Romantik-Radio Blaue Blume 6. August 2012, 18:16

    Was faselt der da vorne?
    LG
    Erna