Zurück zur Liste
In Bewegung bleiben

In Bewegung bleiben

2.515 5

Reisemarie


Premium (Complete), Baden - Württemberg

In Bewegung bleiben

Weiterlauf

In Bewegung bleiben
im Dialog
dass sich nichts verhärte
dass sich im Spiel
der Gedanken
Positionen klären


Annemarie Schnitt

___________________________________

Mein 2. Beitrag zum Kreativ Projekt 045 *Wasser*

Kommentare 5

  • Suse70 8. Juni 2012, 8:09

    so ein enger Schnitt ist durchaus machbar, solange das Auge im Strudel noch etwas zum Festhalten findet
    die Felsen im Hintergrund könnten diese Aufgabe erfüllen, jedoch noch besser, wenn sie schärfer abgebildet wären
    ich denke für so eine Langzeitaufnahme ist unbedingt ein Stativ erforderlich, damit die statischen Elemente auch wirklich verwacklungsfrei abgebildet werden
    die Worte zum Bild machen es für mich am Ende aber zu einem kreativen Beitrag zum Thema
    lg Suse
  • flyfisherman 24. Mai 2012, 20:12

    Eine sehr schöne Rausche,gut gesehen.
    LG flyfisherman
  • aeschlih 24. Mai 2012, 18:39

    Da bist du nah ran... sind die Füsse noch trocken :-))
    rauschende Grüsse Hilde
  • Josef Schließmann 24. Mai 2012, 16:58

    Herrlich wie das Wasser fließt, eine tolle Aufnahme.

    LG Josef
  • jopArt 24. Mai 2012, 16:47

    möglicherweise etwas eng geschnitten, darum wirkt es nicht so dynamisch und rauschend wie das andere, trotzdem ein beitrag mit sinn zu diesem thema, durch die worte wird es tiefsinnig!

    bewegte grüße, hans

Informationen

Sektion
Ordner Korsika
Views 2.515
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 14
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 105.0 mm
ISO 100