593 38

Elfie W.


Premium (Pro), Bad Bevensen

Zeitentreff ....

November trifft auf Oktober und wir haben heute morgen eine Aussentemperatur von 15 Grad
Alles ist in Veränderung begriffen .... !

Kommentare 38

  • JOKIST 2. März 2016, 21:08

    Eine beeindruckende Präsentation !

    LG Ingrid und Hans
  • Norbert Hupperich 9. Dezember 2015, 16:58

    Eine Straße im Nebel, überdacht von Blättern in intensiven Herbstfarben.....
    Ein tolles Motiv!
    Viele grüße
    Norbert
  • Erika Avery 16. November 2015, 21:41

    Ein wunderschönes Bild, Elfie. Diese Mischung von Farben ist fantastisch. Der Nebel sieht beinahe schön aus.
    Liebe Grüsse - Erika
  • Gisela57 14. November 2015, 16:41

    Deine Worte "November trifft auf Oktober" sind hier überaus treffend. Den bunten Blättern gelingt es, dem grauen Novembertag etwas entgegenzusetzen und die Stimmung zu heben. Mit Schnitt und Format hast du das Monatstreffen sehr wirkungsvoll gestaltet. Es scheint als ob der Oktober sagen würde: "Ich will noch nicht gehen; die Menschen brauchen meine Farben." :-)
    LG Gisela
  • TeresaM 11. November 2015, 9:10

    Une impression de novembre dans la brume.
    Belle ambiance capturée sur cette route avec les arbres, Elfie.
    Amitiés & bonne journée,
    Teresa
  • Willi W. 10. November 2015, 20:19

    Veränderungen bestimmen unser Leben.....auch hier sieht man es wieder. Eine wunderschöne Herbstimpression.
    LG Willi
  • Pentaxian 10. November 2015, 15:21

    Eine sehr schöne herbstliche Impression,wunderbar
    festgehalten.
    Gruß Peter
  • Feefee 10. November 2015, 13:13

    ... ja liebe Elfi, nichts bleibt wie es ist oder sein sollte, Veränderung ist überall, auch in uns.
    Mich gefällt sehr gut wie die Bäume sich im November-Nebel so langsam im Nichts auflösen. Als Vorderund (oder Obergrund
    (:-))) ) gefällt mir auch der Oktober-Ast mit dem roten Laub sehr gut.
    Beste Grüsse
    Ingrid
  • struz 10. November 2015, 11:48

    Hat was besonderes.
    LG Struz
  • dijopic 9. November 2015, 18:25

    genau richtig getroffen...!!
    lg dijo
  • Ruth U. 9. November 2015, 15:43

    Diese Nebelstimmung ist wunderschön, so zart wirken die Bäume dadurch, eine ganz tolle Herbstimpression, Elfie, ich finde auch den Bildaufbau mit der Kurve klasse.
    LG Ruth
  • Frank Sensel 9. November 2015, 11:54

    Feine Herbstimpression, guter Schnitt.
    Gruß Frank
  • jeverman 8. November 2015, 17:22

    Hat eine sehr intensive Atmosphäre Dein Bild!
    Klasse auch die Bildgestaltung!

    LG Andreas
  • Jürgen Becker 8. November 2015, 9:19

    Sehr natürlich und bestens geführt den Blick.

    LG Jürgen
  • DT-Fotografie 8. November 2015, 9:09

    Eine feine Herbstimpression, Farben und Nebel erzeugen eine typische Herbststimmung.
    Wenn auch die Temperaturen an den Frühling erinnern.

    lg DEtlef

Informationen

Sektion
Ordner fine art
Views 593
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten