Tassos Kitsakis


Premium (Pro), Zürich

Paris

Analog
Scan vom Print

Kommentare 126

  • Anke Behrendt 19. Juli 2015, 19:07

    Nostalgie pur. Alleine die Autos sind schon sehenswert, aber natürlich das i-Tüpfelchen ohne Handy/Tablet, sondern Papier in der Hand und Clogs an den Füßen...sehr schön...
    Ach ja, da gab es noch diese lappigen Francs, mit denen man sich reich vorkam. Falls man eine Post fand, wo man mit dem Postsparbuch Geld abheben konnte im Urlaub...

    LG Anke
  • Agelos Kardamilas 8. Juli 2015, 21:56

    !!!!!!!!!!!!!!!!
  • Brigitte H... 19. Mai 2015, 3:11

    Ein Foto ,wie man es heute leider nicht mehr machen
    kann.. Mein Kompliment ,Tassos..
    lg Brigitte
  • Sabine Röhl 16. Mai 2015, 8:16

    na da bin ich doch mal gespannt, wo die Ausstellung stattfinden wird.
    lg Sabine
  • Gerhard Körsgen 15. Mai 2015, 10:42

    wie mike
    nur daß ich es nur selten so charmant hinkriege wie Du, Tassos.
  • mike snead 15. Mai 2015, 4:01

    my sort of street.
  • Tassos Kitsakis 15. Mai 2015, 0:46

    Lieber Artur, Du und alle Interessenten, hätten am 14. Juni Gelegenheit, dieses Photo und ca. vierzig andere in Natura zu sehen.
    Information folgt demnächst hier.
    Lieben Gruss
    Ta
  • Artur Feller 15. Mai 2015, 0:32

    Sehr gerne, lieber Tassos.

    Das Photo beeindruckt mich auf ganz besondere Weise.

    Grüße
    Artur
  • Tassos Kitsakis 15. Mai 2015, 0:29

    Danke, es hat Spass gemacht :-)
    Dank auch an Artur für den Vorschlag.


  • Li.B. 14. Mai 2015, 14:46

    schon mal versucht, einem Esel Quantenphysik zu erklären, so what ;)
  • Ryan House 14. Mai 2015, 14:42

    Ach, würde der Siegfried doch nur mal mit gutem Beispiel voran gehen und den eigenen Kopf zum Denken benutzen. Vielleicht würde er dann mal merken, dass man Bilder auch schlecht finden kann ohne etwas gegen das abgebildete Motiv zu haben. Vielleicht müsste man dann im Voting auch nicht mehr solche selten dämlichen Anmerkungen mit Inhalt "Naturhasser" oder "alles andere ausser sich selbst mit Chemie ausrotten" lesen...

    Naja, er kann's vielleicht auch einfach nicht.
  • Harald. Brede 14. Mai 2015, 13:20 Voting-Anmerkung

    pro
  • Karl Kühn 14. Mai 2015, 13:20 Voting-Anmerkung

    +
  • N O R D W I N D 14. Mai 2015, 13:20 Voting-Anmerkung

    +
  • Astradyne 14. Mai 2015, 13:20 Voting-Anmerkung

    @Siegfried: nun, wenn in meinem Heimatort gleichzeitig ein Renault R4, ein Citroen DS (mit Pariser Kennzeichen) fahren UND auch noch solche Straßenlaternen stünden, dann würde ich mir auch hier einbilden, in Paris zu wohnen!

Informationen

Sektion
Ordner Analog
Views 2.599
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten