1.447 7

Uli Isses -BildGESTALT-


Premium (Pro), aus Lust an der Bildgestalt...

abgestellt...

...in meinem Keller. ;)

Kommentare 7

  • Uli Isses -BildGESTALT- 9. April 2015, 17:59

    Danke Älexx, ich musste schmunzeln nachdem ich deinen Kommentar gelesen habe... ;)


    Gruß, Uli
  • Älexx 4. April 2015, 11:59

    Die Miss Marple in mir wird sofort wach! Wer kommt als Täter in Frage und hatte ein Motiv? Was ist das Tatwerkzeug - die Schaufel, die Harke ... oder gar der Schneeschieber? Phantasie mit einer Spur Grusel versüsst mir den Ostersamstag :-) Aber müsste es nicht eigentlich "abgelegt" heißen?
    Lieber Uli ich wüsche Dir noch ein schönes Rest-Osterfest und ich hoffe, ich habe Dein Foto nicht zu sehr ver-marpelt.
    VG
    Ä.
  • Mati Martell 3. April 2015, 18:24

    Da hilft auch keine Polizei mehr, da muss schon sehr wahrscheinlich die Mordkommission her ... :-)
    Ich mag das Bild, da es der Fantasie freien Lauf lässt!
    Viele Grüße,
    Mati
  • Uli Isses -BildGESTALT- 2. April 2015, 20:50

    Dann ist es ja richtig, es soll Emotionen auslösen.
    Danke Brigitte für deine Meinung.

    liebe Grüße, Uli
  • Briba 2. April 2015, 19:54

    Ich fühle mich unwohl bei diesem Bild. Ich mag es nicht.
    LG Briba
  • Der Gedankenmacher 2. April 2015, 19:46

    Ich rufe dann mal die Polizei!
    Vorsichtshalber ;)

    Gut!

    +++ Gruß ... Tim +++