Maria J.


Premium (World), Berlin

Kommentare 25

  • Gisi H. 25. März 2015, 15:47

    rechts neben der Frau ist noch eine unerkannte Katze, die lacht sich ins Fäustchen, weil sie sowieso nicht baden will.
    Eine super Idee und man kann auch noch viele weitere Figuren erkennen.
    LG Gisi
  • Wiebke Q-F 24. März 2015, 21:18

    Die farbige Bearbeitung macht sich hervorragend.
    LG wiebke
  • Christel Baude 24. März 2015, 7:24

    ist ja irre
    nicht ganz leicht diese wunderbare Darstellung
    LG christel
  • GoPicturesBerlin 23. März 2015, 23:02

    Sie stören beim kuscheln in end-phase....................oder so irgentwie?.....V.
  • GoPicturesBerlin 23. März 2015, 22:58

    jo...
  • sonnenlicht 23. März 2015, 22:46

    Ein herrliches Bild.
    Gefällt mir ausgezeichnet der Stil.
    LG Helia
  • Karl Böttger 23. März 2015, 21:09

    Ich bin begeistert.
    LG Karl
  • ConnieBu 23. März 2015, 19:06

    An der Diskussion kann ich mich ebenfalls nicht beteiligen, da die Umstände in der Eifel wohl anders sind und Mensch und Tier eigentlich noch genug Freiraum haben. In den sog. Ballungs.centren kann ich mir vorstellen, dass es an manchen Stellen wahrlich "eng" werden kann und die Interessen aufeinanderprallen ...
    Hier hast du deine wiederum sehr feine Arbeit jetzt also mal für ein aktuelles Thema genutzt. Die Vielfalt ist einfach unbegrenzt und ich kann Editha nur Recht geben: das solltest du "patentieren" lassen oder auch anderweitig vermarkten, Es ist wirklich sehr speziell und eigen im positiven Sinn.
    Liebe Grüße
    Connie
  • Brigitte Specht 23. März 2015, 17:13

    ..das hast Du wieder fein gemacht!
    An der Diskussion über dieses Verbot möchte ich mich nicht beteiligen.:-)
    Eine schöne Woche wünscht Dir Brigitte!
  • alicefairy 23. März 2015, 16:20

    Oh mein Gott du !
    :)))
    Lg Alice
  • Editha Uhrmacher 23. März 2015, 13:45

    du solltest deine idee und umsetzung patentieren lassen....das ist so genial.
    meine begeisterung kennt keine steigerung mehr;-)
    lg editha
  • Klaus Kieslich 23. März 2015, 10:22

    Top gemacht
    Gruß Klaus
  • Maria J. 23. März 2015, 10:10

    @ Maren,
    leider gibt es solche Hundehasser überall:
    http://www.rbb-online.de/panorama/beitrag/2015/01/giftkoeder-hunde-schlachtensee-berlin.html
    LG Maria
  • Maren Arndt 23. März 2015, 9:54

    In Bremen hat ein Hundehasser Wurststückchen mit Nadel gespickt und ausgelegt ..

    Niemand nimmt momentan das Leben noch mit Humor, leicht und locker - wie schön ist es da - so ein Bild gleich am Wochenbeginn zu entdecken.
    Ein Hoch auf Hund und Wolf und nette Menschen
    Grüsslies
    Maren
  • Fotofroggy 23. März 2015, 9:43

    Eine Diskussion so erregt wie die um den Schlachtensee.
    Ich kann damit leben wenn mir nicht überall Hunde von unverbesserlichen Besitzern vor die Füsse laufen. Wo sie baden ist mir egal da ich in kein Berliner Gewässer steige.
    Das Foto ist wieder toll.
    LG Barbara