418 6

Anette Z.


Premium (Complete), Aachen

Schemenhaft

Lensbaby - Zone Plate Optik

Kommentare 6

  • colourwild pictures 8. Februar 2015, 10:05

    Hallo fotomama,

    das find ich richtig gut; besonders in der Unschärfe,
    es gibt Spielraum für Vorstellung und endlose Szenarien.
    Etwas heller wär auch gut,,, jeder hat seinen Geschmack; das Format- konzentriert!
    Mit der Linse kannst du sicher viel interessantes machen ;-)

    Liebe Grüsse D./cp
  • Woman of Dark Desires 6. Februar 2015, 14:14

    doch..das mag ich total..auch das format find ich recht passend..
    ich bin echt gespannt was da noch alles kommen wird :-)
    lg wodd
  • rschaefer 5. Februar 2015, 23:00

    Geisterhaft gut. Mag´s.
    LG rebecca
  • Lucifer 77 5. Februar 2015, 22:38

    also das hier oben ... ist mir persönlich zu schmal . ich finde das passt ned .. also nur was format angeht
    ! das bild davor gefiel mir ja recht gut ich mag die bearbeitung und die aufnahme an sich . eine schöne sanfte unschärfe !

    lg
  • Anette Z. 5. Februar 2015, 22:17

    Für das Lensbaby gibt es auch einen Lochkameraaufsatz. Falls ein bisschen "Werbung" gestattet ist: Hier ist das Teil:
    http://www.lensbaby-shop.de/Objektiveinsaetze/Lensbaby-Optic-Kit--48.html
    Die Teile kann man ins Lensbabyobjektiv statt der Standardlinse einsetzen. Du kaufst quasi einmal den Objektivbody und wechselst dann die Linsen/Löcher nach Belieben. Die Qualität der Linsen ist technisch entsprechend mau aber das ist ja hier Programm :-))

    Krieg ich auch was über das Bild zu hören von dir ;-b
    Gruß, Fotomama
  • Lucifer 77 5. Februar 2015, 22:05

    d.h du hast dir dich lochkameera aufsatz gekauft oder ist das etwas nur für lensbaby ????
    ich komme gerade ned mit :((

Informationen

Sektion
Ordner Lochkamera
Views 418
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 2.5
Brennweite ---
ISO 640