Zurück zur Liste
Herbst am Jadebusen

Herbst am Jadebusen

2.501 67

Arnold. Meyer


Premium (World), Wilhelmshaven

Kommentare 67

  • Gegenlichtfreundin 12. Juli 2016, 19:41

    Vielleicht sieht man die Heimat mit anderen Augen als den Rest der Welt. Mir zumindest geht es so. Wenn ich Deine Bilder von der Küste ansehe, habe ich auch das Gefühl. Sie gefallen mir aus Deinem reichhaltigen Portfolio am allerbesten. Die einfachsten Motive, die viele vielleicht als Motiv gar nicht erkennen, finde ich hier auf großartige Weise inszeniert. Dieses Bild ist so eines für mich.
    Danke für Deinen Besuch bei mir und für´s aufmerksam machen ... ich schaue gern wieder vorbei.
    LG aus MV ... Marion
  • TeresaM 4. Oktober 2015, 9:30

    Une excellente et très belle vision dont j'aime aussi la présentation en NB.
    Amitiés & bon dimanche,
    Teresa
  • Alfredo Spagnoli 6. September 2015, 19:07

    Ho potuto ammirare una bellissima galleria di immagini.
    Complimenti, davvero molto belle!
    Ciao, Alfredo
  • NandoScalise 30. Dezember 2014, 18:31

    Complimenti bellissimo scatto
  • Mauro Tomassetti 28. Dezember 2014, 15:27

    Wonderful landscape and great b&w!!
    Regards Mauro
  • ulla hOlbein 24. Oktober 2014, 15:02

    Eine fantastische Aufnahme, sehr gekonnt in Szene gesetzt!
    S/W unterstreicht das Ganze!
    VG...Ulla und Bolle
  • Marianne Th 14. Oktober 2014, 8:33

    Ich mag die Melancholie deiner Aufnahme, die in SW ganz wunderbar rüberkommt.
    LG marianne th
  • roadrunner.xl 13. Oktober 2014, 19:46

    die Stimmung wirkt trist, halt der Jahreszeit angemessen, Belebung durch die Vögel, ich vermute Gänse, gefällt mir

    LG vom roadrunner.xl
  • Monika Arnold 11. Oktober 2014, 18:01

    absolut Spitze Dein Foto.
    Herzliche Grüße Monika
  • carinart 11. Oktober 2014, 16:04

    Wunderschön in dieser sanften S/W-Stimmung, die zum Träumen anregt, weil sie der Fantasie freien Lauf lässt!
    L.G. Karin
  • Waldmaus 10. Oktober 2014, 19:23

    Das hat was!!!!! Geniale Wattstimmung!!!! Tolle Bildaufbau und klasse Tonung!!
    VG
    Susanne
  • Maud Morell 10. Oktober 2014, 17:45

    Ich habe mir auch dieses Foto nochmal angeschaut. Diese schöne Lichtstimmung und die Tonung, wunderbar.
    LG von Maud
  • Ruth U. 10. Oktober 2014, 10:15

    Die Stimmung ist wundervoll, irgendwie sehr melancholisch, das wird durch die schöne sw-Umsetzung klasse unterstrichen.
    LG Ruth
  • Ebert Harald 10. Oktober 2014, 8:47

    sehr stimmungsvoll, VLG Harald
  • troedeljahn 10. Oktober 2014, 7:30

    Starke Aufnahme mit passender Bearbeitung. Gefällt mir ausgesprochen gut.

    Viele Grüße

    Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Ostfriesland
Views 2.501
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten