684 7

Fankerl


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 7

  • Fankerl 2. Oktober 2014, 22:00

    Die "Lichteffekte" sind durchaus gewollt ;-) Ich liebe Linsenlichtreflexionen (Anglizismen sind doof ;-) )
  • Harald. Brede 28. September 2014, 16:01

    Der Anflug einer Trikolore im Querformat kann bei dieser durchaus gelungenen Gegenlichtaufnahme nicht gerade stören. Diese Lichteffekte hat man halt bei Gegenlicht.
    LG Harald
  • DereL 12. August 2014, 20:44

    Prima Diskussion: Ist die Mitte weiß oder gelb? Das entscheidet über die Nationalität, und es geht nicht mehr um den Baum, sondern wir haben einen "Flaggenstreit". Stimmt dann aber noch der Titel?
    VG
    Ludger
  • Fankerl 12. August 2014, 19:23

    achso jetzt hab ich's kapiert. Sorry, bin auf dem Schlauch gestanden. ;-)
    Aber die Niederlande hat doch nicht Rot Gelb Blau? Ist das nicht eher Rumänien oder so? ;-)
  • DereL 12. August 2014, 17:43

    ... warum dann die "Flagge"? ;-)
    VG
    Ludger
  • Fankerl 12. August 2014, 13:08

    ... eher Bayern ;-)
  • DereL 11. August 2014, 22:06

    ... in den Niederlanden?! ;-)
    Vg
    Ludger

Informationen

Sektion
Views 684
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Tokina AT-X 116 AF Pro DX 11-16mm f/2.8
Blende 16
Belichtungszeit 43
Brennweite 13.0 mm
ISO 100