Zurück zur Liste
Unendliche Weiten

Unendliche Weiten

2.084 12

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Unendliche Weiten

.

.

.

.

.



http://www.youtube.com/watch?v=Z3yaFcOv4Gs




Unendliche Weiten .... - Volltreffer auf dem Flaggschiff der Klingonen







Und ...
unendlicher "Blödsinn"





Wie zuletzt auch mit diesem Foto bewiesen, dass man mit einer Cam viel mehr als bloss "schöne" Bilder machen kann

(Not) Too Old to Rock 'n' Roll Too Young to Die
(Not) Too Old to Rock 'n' Roll Too Young to Die
Laufmann-ml194

:-)

Dieses Bild ist entstanden, als ich meine Cam an den Fernseher angeschlossen habe, irgendwann im Oktober 2009 war das.
Diese erste digitale Cam ist schon lange über den Jordan gegangen, aber nicht deswegen.

Man muss halt auch mal blödeln und spielen.






Tipp noch zum Schluss - Tags, Schlagworte, rechts unten verlinken Euch zu weiteren Inhalten in der FC
------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 12