2.528 5

Uli Ka


Premium (Basic), Landau

Imprimerie Mil

Malen ist allemal kreativer als fotografieren.

Mein erster Beitrag zu einem Projekt dieser Art:
Weil es mir an eigener Kreativität so mangelt, habe ich entschlossen, die Kreativität anderer hchzuladen. (Wenn dieses Bild gewinnen sollte (hihihi), gebührt also einer wohl inzwischen geschlossenen Druckerei in Südfrankreich die gesamte Ehre.)
Ich liebe verblassende Werbewandbemalungen in Frankreich.

Mein bescheidener Beitrag zum laufenden Projekt:

Einladung zum Kreativprojekt Nr. 043
Einladung zum Kreativprojekt Nr. 043
Double Power

Das Projekt find ich aber so klasse, dass ich noch weiter überlegen werde... Ist ja noch ein bisschen Zeit.

Kommentare 5

  • Ingeborg 13. April 2012, 6:01

    nicht jeder kann sich kreativ austoben - (die museen würden sicher explodieren!)
    aber jeder kann mit offenen augen durch die weltgeschichte spazieren und die kreativität des alltags entdecken . . . weit geöffnete morgengrüße von Ingeborg
  • Suse70 7. April 2012, 23:07

    Sowas können nur die Südländer ... eine solche Bruchbude mit derer Art Charme zu versehen :)
    Ich liebe sowas auch sooo sehr
    Gut gesehen und präsentiert
    Lg Suse
  • Double Power 7. April 2012, 16:53

    ok ok an eigener Kreativität mangelt es dir also noch :)
    dafür hast du aber ein klasse Motiv hochgeladen, was zumindestens zum Thema passt
    würde mich freuen, wenn du noch weitere Beiträge lieferst
    lg Paul
  • Michael Farnschläder 7. April 2012, 14:01

    ..fein herausgearbeitet.
    LG Michael
  • Bernhard Monzel 7. April 2012, 7:13

    ich liebe das!
    lg bernard

Informationen

Sektion
Views 2.528
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 24.0 mm
ISO 400

Gelobt von