Snake's Head von Christiane Ginster

Snake's Head


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.05.2012 um 23:01 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Zwei Dinge, die ich über die Schach(brett)blume nicht wusste: 1. sie ist giftig, 2. sie blüht auch im Arboretum Ellerhoop

Snake's Head ist ihr englischer Name.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Iris Peters, 15.05.2012 um 15:00 Uhr

Ich habe in natura noch keine Schachbrettblume gesehen, aber dafür zeigt deine fotografierte ihre ganze Schönheit. Das Muster sowie die Farben kommen erstklassig heraus!

Liebe Grüße
Iris



Nicole Nanu, 20.05.2012 um 17:56 Uhr

die Farben sind klasse
... ich habe sie auch im Blumenkübel. gekauft im Blumenladen, die Verkäuferin klärte mich auf, dass ich sie gut aussetzen kann, man darf sie nicht schneiden, soll sie einfach "zergehen" lassen... und siehe da, in diesem Jahr waren sie die ersten, die in meinem kleinen Hof blühten. *freu*
dass sie giftig sind, wußte ich auch nicht...

Liebe Grüße,
Nicole



Helga Sevecke, 25.05.2012 um 11:13 Uhr

Die mag ich sehr gern + du hast zeigst sie hier in ihrer ganzen Schönheit!
Gruß Helga



Verena Fotografie, 3.06.2012 um 20:01 Uhr

Ich hatte sie auch im Garten, nur nicht mit
so einem schönen passenden Hintergrund.

Gruß, Verena



ALLWO, 19.03.2015 um 9:39 Uhr

Die Blüte ist ein echter Hingucker .. aber auch Dein wundervolles Foto kann mich begeistern - Gruß und
ein dicker Glückwunsch kommen vom Wolfgang



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 



vorheriges (62/809)naechstes