1.021 6

Heidi G. K.


Premium (World), Taunus

twisted

Dubai Marina
VAE

~*~

Kommentare 6

  • Hans Dobrowitz 22. Juli 2014, 10:25

    Das gefällt mir!! (auch)
    PS: mit Objektivkorrektur?
    PPS: sag bitte ja, ansonsten kratze ich mir am Hinterkopf
    Lieber Gruß
    Hans
  • Peter Krammer 5. März 2014, 21:34

    Das kommt davon, wenn man den Bauarbeitern zuviel Bierkästen hinstellt ...
    Quatsch ...
    Dieses Gebäude sehe ich zum ersten mal auf diesem Foto - und da soll noch Einer sagen, die FC bildet nicht.
    Das ist eine architektonische Meisterleistung,
    Die Räumlichkeiten innen müssen ja alle etwas anders geschnitten sein.
    Grüße von Peter
  • ruepix 27. Februar 2014, 17:57

    Dem Entwurf dieses Towers liegt wohl der Gedanke zugrunde, dass alle himmelsstrebenden Prachtbauten dieser Erde dem ehernen Gesetz der Vergänglichkeit unterworfen sind. Sehr gut von Dir in Szene gesetzt.
    LG Detlef
  • Willi von Allmen 27. Februar 2014, 12:25

    Das verdrehte Gebäude mit dem 'ausfransenden' Oberteil ist ja für sich allein schon eine tolle Sache und die Wirkung gegen den blauen Himmel genial.

    Wie du es eingebaut hast in die Umgebung und den Schnitt gewählt hast, überhöht diese Wirkung nochmals.

    Finde ich ganz toll!

    lg Willi
  • Stefan Gertheinrich 27. Februar 2014, 10:16

    Ach ja, der gute Cayan Tower!
    Er zählt unbestritten zu meinen Lieblingen dort:-)

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Zman68 27. Februar 2014, 9:06

    I wonder how this shot would look at night. Great composition. Zman68