Digiart / DigiArt Challenge

060 - Die Laterne

1. Platz mit satten 72 Punkten
"HerzDame"
"HerzDame"
† Peter Tannrath


2. Platz: 35 Punkte


3. Platz: 32 Punkte
Der Weg
Der Weg
Schneider Hannelore


http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=11&i=297269&t=297269
Es ist so weit: der 60. Challenge kann beginnen!

Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne, vor dem großen Tor, stand sie noch davor….
Nein, sie leuchtet nicht nur zur Martinszeit. Die Chinesen beginnen das neue Jahr mit einem Laternenfest und belgische Straßenlaternen sieht man das ganze Jahr vom Weltall aus.
Aber vielleicht leuchtet sie ja auch gar nicht, vielleicht mutiert sie zum Käfig, zum Palast, zur Moschee und bietet Schutz und Halt. Ihr könnt sie auseinander nehmen und neu zusammensetzen, eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Wie dem auch sei: ich hoffe sie erleuchtet vor allen Dingen eure Fantasie und entfacht das Feuer eurer Bastelleidenschaft.
Wie immer darf jeder Teilnehmer drei Beiträge vorschlagen

Hier der Link zum Herunterladen der Datei:
http://daten-transport.de/?id=GqKxuWrtqywR

Die Challenge beginnt sofort und endet am Sonntag den 24. März um 20 Uhr.
Im Anschluss daran kann gevotet werden und das bis zum 1. April um 20 Uhr.

Ich wünsche euch viel Spaß und gutes Gelingen. Ich bin gespannt was ihr draus zaubert!

51 Fotos | Seite 1 von 1