magic-colors


Premium (World), Dortmund

Horizont

Ich wünsche euch allen schöne Pfingsttage
mit sonnigen Momenten!

:-))

Kommentare 52

  • Melanieha 11. August 2013, 18:57

    Ein wunderbares Foto, gefällt mir sehr gut!!

    Liebe Grüße
    Melanie
  • Andrea R. W. 21. Juni 2013, 21:03

    Tolle Bildaufteilung, das gefällt mir richtig gut. Auch die Lichtstimmung ... ach ja, Urlaubsfeeling
    LG andrea
  • UK-Photo 22. Mai 2013, 22:26

    Bildgestaltung und -aufbau sind einfach genial!!! LG Uli
  • TeresaM 22. Mai 2013, 19:34

    EXCELLENT *****
  • Alfi54 22. Mai 2013, 17:50

    ein Bild mit Tiefenwirkung und schönen Farben ... Klasse gemacht ... LG Alf
  • schümmi d 20. Mai 2013, 22:21

    Der Bildaufbau gefällt mir sehr und die Farben und das Licht sind auch sehr schön.
    LG Detlev
  • miniformat65 20. Mai 2013, 20:31

    Ein sehr schönes Bild mit einer herrlichen Lichtstimmung sowie auch das Nachfolgebild. Deine Bildgestaltung gefällt mir bei beiden sehr gut wobei ich die Idee dass man nur Wasser sieht auch sehr verlockend finde.
    Lg Moni
  • digitovita 20. Mai 2013, 11:36

    herrlich die Stimmung und aufbau. lg toni
  • Nikon Ikone 19. Mai 2013, 20:29

    Das wünsche ich dir auch.
    Klasse Aufnahme.
    LG Inge
  • A.Vogel 19. Mai 2013, 20:18

    mir gefällt der Schnitt und wie immer natürlich perfekte Farben ;-) da ist dein Name schon Programm
    LG und ebenfalls noch schöne Pfingstage, Andrea
  • Margret u. Stephan 19. Mai 2013, 15:55

    Sagenhaft schön, ich bin wieder begeistert.
    Diese Klarheit, die Ruhe und die besondere Stimmung welche das Bild ausstrahlt finde ich herrlich!!
    Die Wendeltreppe ist schön und gibt dem Foto das gewisse Extra, aber ich könnte mir das auch ohne sehr gut vorstellen...
    LG Margret
  • Mari An 19. Mai 2013, 13:11

    Die zarten Himmelsfarben haben es mir besonders angetan...wunderschöner Anblick!!
    Die sonnigen Momente sind vorbei...es zieht zu und Regen ist angesagt:-((
    Schöne Pfingsttage und liebe Grüße
    Ingrid
  • HMphotography 19. Mai 2013, 11:22

    Eine sehr schöne, stimmungsvolle Aufnahme. Besonders gut macht sich die Wendeltreppe im Vordergrund.
    Auch Dir wünsche ich schöne Pfingstfeiertage bei hoffentlich gutem Wetter.
    Liebe Grüße
    Heribert
  • Mark Hantelmann 19. Mai 2013, 11:17

    gut präsentiert
  • Maik Köster 19. Mai 2013, 11:00

    Absolut klasse Aufnahme, sehr schöner Bildgestaltung.
    Auch ich wünsche Dir ein frohes Pfingstfest.
    Gruß Maik