Jochen D


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

Tiger & Turtel (2)

Da es offensichtlich doch einige gibt, die diese Skulptur noch nicht gesehen haben, hier noch eine Totale.

Hier gibts weitere Infos und Links:

Tiger and Turtle
Tiger and Turtle
Jochen D

Kommentare 16

  • LauraFlorence 30. April 2012, 23:24

    Ja, ich Landei kenne sie noch nicht.. ist ja auch leider nicht "um die Ecke". Mir gefällt sie super gut und im Vergleich wird einem auch klar, dass jede Perspetive eigentlich eine neue Skulptur zeit.
    LG Laura
  • Berni 55 30. April 2012, 21:34

    Dieses Objekt hast du hier
    ganz prima präsentiert !

    LG Bernd
  • Jürgen Divina 30. April 2012, 19:49

    Auch Duisburg hat was zu bieten... Schön, dass Du das Ruhrgebiet dafür durchquert hast. Das Ergebnis ist sehenswert.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Cudografie 30. April 2012, 19:45

    Tolle Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
    VG Cudos
  • Sibille L. 30. April 2012, 16:37

    Auch aus dieser Perspektive ein überwältigender Anblick.
    Klasse von Dir fotografiert.
    LG Sibille
  • JoPucki 30. April 2012, 15:30

    Jochen, ich gehöre zu denen. Und weiß auch
    überhaupt nicht, was das ist. Auf jeden Fall
    sieht das richtig stark aus. Vielleicht ´ne blöde
    Frage, aber HDR?
    Gruß Joachim.
  • Margot Bäsler 30. April 2012, 12:53

    Auch gut - in der Totale gefällt es mir sogar noch besser.
    ---LG Margot---
  • Susanne T. 30. April 2012, 9:55

    genial !!! klasse gezeigt.
    lg susanne
  • Jochen D 30. April 2012, 9:20

    @Ferdi: Sturm und viele Wolken.
  • Conny Müller 30. April 2012, 9:16

    Da hast du den TuT in einem tollen diffusen Licht aufgenommen. Gefällt mir sehr und dann noch ganz ohne Menschen!
    LG
    Conny
    Sauerlands Inferno
    Sauerlands Inferno
    Conny Müller
  • Sigrid E 30. April 2012, 9:15

    In Natura hab ih sie auch noch nicht gesehen, hier in der fc schön öfter, aber noch nicht so oft in dieser tollen Qualität!!!
    LG
    Sigrid
  • Sonja Haase 30. April 2012, 9:14

    Diese Perspektive auf das Bauwerk finde ich noch besser. Gefällt mir sehr gut, diese Aufnahme. Die Qualtiät überzeugt sehr! VG Sonja.
  • Ilona aus DD 30. April 2012, 9:02

    Vielen Dank Jochen,
    denn ich gehöre dazu die es noch nie gesehen haben,
    mit einer Begeisterung schau ich so ebend auf Dein Bild,
    suuuuuuuuuper Deine Perspektive, das Licht und die Farben
    LG Ilona
  • dorlev 30. April 2012, 9:00

    klasse Präsentation!!!
    Gruß dorle
  • EG BAM 30. April 2012, 8:55

    Ich gehöre mit zu denen! Eine tolle Skulptur
    und ein tolles Foto davon!
    Gruß Elke