5.415 18

† Reinhard S


Premium (World), Köln

Kommentare 18

  • Werner_B 23. Januar 2014, 20:40

    eine gute Perspektive ausgehend von einem riskanten Standpunkt aus. Ein Schritt weiter zurück und du liegst im Rhein. Gute Aufnahme.
    VG Werner
  • 19king40 23. Januar 2014, 20:16

    Die Perspektive gefällt mir sehr gut.
    LG Manni
  • neunzehn76 23. Januar 2014, 18:45

    mal ein etwas anderes Bild..die Verzerrung sagt mir jetzt nicht ganz so zu aber zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack sonst würden die Bilder ja alle gleich aussehen und das wäre ja auch langweilig oder??
    lg Mirko
  • vbez 22. Januar 2014, 23:15

    Klasse Architektur und tolle Perspektive.
    Gruß Volker
  • Ellen-OW 22. Januar 2014, 21:02

    Klasse mit der Perspektive und dem Bildaufbau. Sehr interessante Architektur.
    LG Ellen
  • Joachim Irelandeddie 22. Januar 2014, 20:53

    Eine geniale Perspektive hast du hier gewählt, sieht sehr gut aus!

    lg eddie
  • Klaus Huppertz 22. Januar 2014, 20:38

    Diese perspektivisch geprägte Aufnahme ist Dir bestens gelungen!
    LG Klaus
  • Priska Rüegg 22. Januar 2014, 20:11

    eine schwindelerregende Sicht dieser auf diese spannende Architektur.
    LG Priska
  • Andreas Kaiser 22. Januar 2014, 13:43

    Top! +++ VG Andreas
  • realherz 22. Januar 2014, 12:34

    Das gefällt mir sehr gut,
    wunderbar Umgesetzt.!
    Top.!
    LG Realherz
  • Willi von Allmen 22. Januar 2014, 11:26

    Das sieht ja wirklich grossartig aus, Reinhard!

    Zwar hätte ich den beiden 'Flügeln' oben und an den Rändern etwas mehr Luft gegönnt (vielleicht sogar derart dass die diagonalen Linien in die Bildecken zu laufen scheinen), doch das ist völlig Geschmacksache und belanglos gegenüber dem grossen Perspektiven-Wurf!
    Gratuliere!

    lg Willi
  • antoñes 22. Januar 2014, 0:24

    Me gusta.
    Saludos
    ADM
  • Gordon 42 21. Januar 2014, 23:58

    Schön für uns,dass die Architekten uns immer wieder solche Motive liefern.Liebe Grüsse Günter.
  • Kirsten G. 21. Januar 2014, 22:45

    Ein interessantes Haus und zeigst es vorzüglich Reinhard, eine tolle Perspektive hast du hier gewählt.
    Lg
    Kirsten
  • furio dolfin 21. Januar 2014, 22:11

    belle geometrie ,ciao ,furio

Informationen

Sektion
Ordner Köln und Umgebung
Views 5.415
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Sigma 10-20mm F3.5 EX DC HSM
Blende 18
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 10.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten