Zurück zur Liste
Köln nach Sonnenuntergang

Köln nach Sonnenuntergang

5.190 5

Carsten aus MK


kostenloses Benutzerkonto

Köln nach Sonnenuntergang

..ich finde der Dom ist ein tolles Motiv, auch wenn es schon x-tausend mal im Netz gepostet wurde. Aber so ist das mit Sehenswürdigkeiten, jeder will mal ... :-)

Kommentare 5

  • voss-photography 12. Januar 2014, 22:51

    Sehr, sehr stark - Kompliment!

    Gruß, Alexander
  • Alexander M Klotz 3. Januar 2014, 5:07

    Sehr schoen eingefangen!
  • Spozal 31. Dezember 2013, 9:26

    ein Wahnsinnsbild. Klasse Farben und die Schärfe ist auch toll. Ich wünsch Dir einen guten Rutsch.
    LG
    Spozal
  • Jenniver Röczey 31. Dezember 2013, 9:17

    oh ja, ich will auch! Hab es aber leider nicht geschafft dieses Jahr mal nach Köln zu kommen um den Dom bei Nacht mit der Hohenzollernbrücke einzufangen. Von daher bin ich mega Dankbar für diese tolle Aufnahme. Schön erwischt und es weckt die Sehnsucht nach meiner geliebten Stadt!
    LG Jenny
  • M2 photography 31. Dezember 2013, 9:16

    Ein tolle Aufnahme die du uns hier von Köln zeigst.

    SG
    Markus

Informationen

Sektion
Ordner Sichtbar
Views 5.190
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma 10-20mm f/3.5 EX DC HSM
Blende 13
Belichtungszeit 29
Brennweite 18.0 mm
ISO 100