Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Potala vor den Bergen von Titeuf

Potala vor den Bergen  


Von 

Neue QuickMessage schreiben
22.02.2012 um 12:00 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
aus der Entfernung wirkt der Potala noch majestätischer als von Nahe

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Contest-Channel, 22.02.2012 um 12:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Foto hat im Fotowettbewerb "Tibetische Ansichten" mit 8.28 Punkten den 3. Platz belegt.


 

INNmedia, 22.02.2012 um 12:00 Uhr

sehr schöne Aufnahme mit herrlicher Bildgestaltung.
eine tolle Perspektive mit Blick auf die wunderbaren Berge.
G.v. Harald



Axel Flasbarth, 22.02.2012 um 19:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Eine beeindruckende und sehr aussergewöhnliche Perspektive auf dieses fantastische Gebäude! Hervorragend hat mir auch das tolle Licht und das Licht-Schatten-Spiel im HG gefallen!


Sabine Röhl, 28.02.2012 um 6:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!
Durch die vielen Lichtfelder auf dem gegenüberliegenden Berg bekommt der Ort dieses magische Etwas!
lg Sabine



Endre Turani, 3.03.2012 um 8:51 Uhr

auch von mir noch nachträglichen Glückwunsch und ich hatte den Wettbewerb verfolgt.
Dieser Palast wirkt unheimlich positiv auf mich , irgendwie gibt er viel Kraft , schon beim Betrachten .
VG von Endre



PHotografie, 4.06.2012 um 19:27 Uhr

Ich liebe dieses Bild und finde es um Längen besser als die beiden Plätze vorher. Aber gut...
Das Motiv, der Ausschnitt, das Licht hinten in den Bergen, die Farben...

Potala, du Traum meiner schlaflosen Nächte :)

Pete



Pfriemer, 25.09.2012 um 6:15 Uhr

Außergewöhnliche Bildkomposition! So habe ich die Potala noch nie gesehen. LG Wolfgang


Günter Ki., 23.02.2013 um 22:04 Uhr

Glückwunsch für eine bezaubernde Landschaft in einem wunderschönen Licht.
LG Günter



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (3/42)naechstes