Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


vertieft in heilige Texte von Rolf Pessel

vertieft in heilige Texte  


Von 

Neue QuickMessage schreiben
22.02.2012 um 12:00 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





vannetti, 22.02.2012 um 12:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur tollen Platzierung!!
Sehr schönes Bild mit unglaublich viel Ausdruck. Den mag man wirklich nicht stören :o)

LG Annette



Norbert Borowy, 22.02.2012 um 13:06 Uhr

ein sehr inniges Portrait
Gruß
NB



Reisemarie, 22.02.2012 um 13:11 Uhr

oh wie schön.
das ist so gelungen.
bewundernde grüße
marie



aeschlih, 22.02.2012 um 13:20 Uhr

Einfühlsam fein rüber gebracht...
Sehr ein schönes Portrait!
grüss dich Hilde



Marguerite L., 22.02.2012 um 13:44 Uhr

Gratulieren zum schönen Bild und guten Resultat
Grüessli marguerite



Reisemarie, 22.02.2012 um 13:55 Uhr

gratuliere zum tollen platz im juryvoting.
aufdichstolze grüße
marie



Gunther Gäde, 22.02.2012 um 16:47 Uhr

Ein ausdrucksstarkes Portrait
Gratulation von mir zum sehr guten Ergebnis !
GG



Edgar B., 22.02.2012 um 17:44 Uhr

Glückwunsch zum Foto und der sehr guten Platzierung.
GLG
@gar



Rüdiger Wenzel, 22.02.2012 um 18:19 Uhr

Die Aufnahme hat die Plazierung mehr als verdient. Gratuliere. Ein feiner und sensibler Einblick in die Seele des Novizen und den Buddhismus.
VG Rüdiger



Waldi W., 22.02.2012 um 20:29 Uhr

Glückwunsch !
das Bild ist unheimlich intensiv - eine mehr als nur gelungene Arbeit
lg waldi



JOKIST, 22.02.2012 um 20:40 Uhr

GRATULATION !!!!!!

LG Ingrid und Hans



aeschlih, 22.02.2012 um 23:10 Uhr

Gratulation :-))


Claudio Micheli, 23.02.2012 um 13:22 Uhr

Fantastica!
Ciao



Axel Flasbarth, 23.02.2012 um 14:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, ist ein sehr natürliches und einfühlsames Portrait, gefällt mir sehr gut!



Rolf Pessel, 23.02.2012 um 15:59 Uhr

@ Alle, herzlichen Dank, Eure Anmerkungen haben mich mehr gefreut als die Platzierung, auf die ich doch ein bischen stolz bin.
LG Rolf



Reinhard..., 23.02.2012 um 16:10 Uhr

Glückwunsch zu der Szene...!

LG
Reinhard



Willy Trautwein, 24.02.2012 um 9:13 Uhr

Diese Platzierung hast Du allemal verdient. Deine Tibet Fotos sind immer einen tiefen Blick in eine mir fremde Welt. Gratuliere.
LG Willy



Heribert Niehues, 1.03.2012 um 16:24 Uhr

Glückwunsch. Da kannst Du mit recht stolz sein und mit recht ist das Foto auf die vorderen Ränge gekommen. Klasse.
LG Heribert




Aumi, 4.03.2012 um 17:12 Uhr

Nichts hinzuzufügen. Sehr schönes Porträt
Gratuliere
Thomas



fotoallrounderin, 17.03.2012 um 22:40 Uhr

wow, was für ein ergebnis ... da winde ich dir ein kränzchen voller STERNchen ....
herzliche gratulation ... ich hebe mein glas champus und stosse auf dich und dein ergebnis an !
lg rosalie



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.943 Klicks
  • 21 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (7/39)naechstes