Zurück zur Liste
Das imaginäre Dreieck - Dorum

Das imaginäre Dreieck - Dorum

6.742 67

Arnold. Meyer


Premium (World), Wilhelmshaven

Das imaginäre Dreieck - Dorum

Dorum

Kommentare 67

  • Woiwoi 8. Januar 2021, 12:47

    Kenne ich gut seit frühester Jugend. Eine schöne Ecke zwischen Bremerhaven und Cuxhaven. Gute Aufnahme !!!
  • Jens Lotz 2. Juni 2016, 12:25

    würde ich gern grösser sehen. Gefällt sowohl vom Schnitt im Hoch als auch der zarten Colorierung.
    LG jens
  • Lila 10. Februar 2016, 18:11

    klasse bei Ebbe ... und mit Menschen im Watt !!!
    L.G. Lila
  • Liane Mai 2. Dezember 2013, 15:39

    Sehr gelungene Bildkomposition Lg Liane
  • islay mist 14. Oktober 2013, 12:05

    sehr schöne bildgestaltung......!!!

    lg olaf
  • G. Philipps 10. Oktober 2013, 22:19

    Gut gesehen im Watt! Musste erst mal bei Wikipedia nachschauen, wo Dorum liegt! In Niedersachsen, Nähe Cuxhaven!
    Erinnert mich etwas an meine Frankreich-Reisen am Atlantik entlang und quer durch die Bretagne!
    LG. G. Philipps
  • Maud Morell 8. Oktober 2013, 18:28

    Nachtrag:FAV!
    LG von Maud
  • Pixelknypser 2. Oktober 2013, 8:47

    Die Farbkontraste und die Spiegelung geben dem Bild dem letzten Schliff,sehr gute Fotoarbeit von Dir.VG Ingo
  • Hella1 29. September 2013, 14:31

    Extrem guter Bildaufbau!
    Die Haltung der Protagonistin ist sehr gut und ist für mich das iTüpfelchen.
    LG Hella
  • Egbert14 28. September 2013, 22:55

    ...sehr schön gespiegelt.
    Gefällt...
    SG, Robert
  • rudi roozen 26. September 2013, 19:52

    Wenn Du die Anmerkungen zählst, dann erübrigt sich jedes Wort zu Deinem sehr gelugen Bild: Einfach SPITZE!!!
    LG rUDI
  • gIAN 24. September 2013, 0:00

    Das Bild ist vielschichtig und perfekt komponiert.
    Es gefällt mir in allen Belangen ausgesprochen gut!!
    Grüaß di
    Gian
  • † Ilona Heinrich 20. September 2013, 21:09

    die dame in rot ist dein farbtupfer...

    ein klasse foto...

    lg loni
  • PetraWe 19. September 2013, 22:20

    Klasse mit der Spiegelung!

    LG Petra
  • Anke Behrendt 15. September 2013, 20:44

    Rot zieht ja das Auge auf sich und erstaunlich, wie so ein kleiner roter Kleks vom großen Leuchtturm ablenken kann.... Bisschen matschig da, da bleib ich lieber auf meinem Traumweg.... LG Anke

Informationen

Sektion
Ordner Butjadingen
Views 6.742
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten