Anischa von Maandel

Anischa  


Von 

Neue QuickMessage schreiben
3.02.2012 um 15:00 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Helmut Halweg, 3.02.2012 um 15:14 Uhr

Sehr gute Aufnahme , der Hand-Tonwert passt nicht ganz


ge.org, 3.02.2012 um 15:17 Uhr

schöner schnitt. was fehlt sind gesichtskonturen und hautstruktur.
jury-voter habt ihr keine brille angehabt?

georg



Simone Weniger, 3.02.2012 um 15:25 Uhr

Gratulation! schönes Bild!
aber Platz 1...mmh..für mich leider nicht! sry...dennoch mag ich das Bild!

lg Simone



Light4Moments - Sonja Gerber, 3.02.2012 um 15:33 Uhr

sehr schönes Foto jedoch muss ich mich den anderen Kommentaren anschließen ich sehe es nicht auf Platz 1


Adrian Babalic, 3.02.2012 um 17:27 Uhr

Ich finde das Bild sehr schön.
Herzlichen Glückwunsch !



Richard -SalvaMea- Lehmann, 3.02.2012 um 19:08 Uhr

Darf ich sagen, dass ich das Bild langweilig finde? Schöner Schnitt, und feiner Aufbau...alles in Ordnung. Aber das Bild ist totlangweilig. Schon tausend mal gesehn und eigentlich nichts neues.
Trotzdem Glückwunsch zum ersten Platz :)

Dies ist meine persönliche Meinung. Ich möchte damit niemand angreifen.



Aviatore, 3.02.2012 um 21:07 Uhr

Lange rede kurze Sinn ,
ich sag nur TOP!!!!



Pe.Ha.Ha.Be., 5.02.2012 um 10:28 Uhr

Was wurde denn hier bewertet? Wie der "Fotograf" mit 'm Bearbeitungsprogramm umgehen kann? Das ist ja wohl nicht als Kunst zu bezeichnen. Das Bild und das Motiv find ich platt und langweilig.
Lg



Tavernaro Rodolphe, 6.02.2012 um 17:34 Uhr

Herzliche Gratulation zum Themen-Sieg! Für mich ganz klar der Favorit beim Thema 'Beauty'. Perfekt fotografiert und gekonnt nachbearbeitet. Wir wollten hier makellose Schönheit sehen und das hast Du uns hier präsentiert. LG Rodolphe


Chris Reichert, 6.02.2012 um 19:42 Uhr

Schönes Bild, würde ich auch gerne so machen. Nur immer die Kosten für solch eine(n) Softbox/Blitz und und ;-)


ttoomm, 8.02.2012 um 20:53 Uhr

Mit Sicherheit nicht mein Favorit, trotzdem herzlichen Glückwunsch.

VG Tom



BM Fotografie, 29.03.2012 um 10:37 Uhr

eine wunderbare beautyaufnahme. das war in der tat platz 1 würdig.
lg
björn



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • Canon EOS 40D
  • EF50mm f/1.4 USM
  • 50.0 mm
  • f2.8
  • 1/125
  • ISO 500
  • 0EV
Schlagworte



(1/50)naechstes