Zurück zur Liste
Die bekannte Stabkirche...

Die bekannte Stabkirche...

696 3

Wolfgang Schubert


Premium (World), Schleiz

Die bekannte Stabkirche...

...von Hahnenklee im Westharz ist schon ein Kunstwerk für sich und wer in der Nähe ist, sollte sich einen Besuch unbedingt gönnen. Einfach nur sehenswert.

Kommentare 3

  • Meggie1 7. Juni 2015, 13:03


    Sehr schöner Bau.Wir haben die Stabkirche in Norwegen besucht.Sehr beeindruckend alles so aus Holz

    Liebe Grüsse Margot
  • Wolfgang Schubert 6. Juni 2015, 21:57

    Werner, die Kirchgemeinde der Kirche Wang in Karpac ist die Partnerkirchengemeinde für die Stabkirche in Hahnenklee.

    LG Wolfgang

  • WERNER-ZR 6. Juni 2015, 21:35

    Interessanter Bau, diese Stabkirchen scheinen doch in verschiedenen Gegenden gebaut worden zu sein. Ich hatte nur von der Kirche im polnischen Riesengebirge gehört.
    LG Werner