Zurück zur Liste
Deutschland im Quadrat - Jesus für alle Nationen

Deutschland im Quadrat - Jesus für alle Nationen

1.470 7

Bär Tig


Premium (Pro), Im Todesstern am Rhein

Deutschland im Quadrat - Jesus für alle Nationen

Kirche der Freien Evangelischen Christusgemeinde in Polch, Rheinland-Pfalz
Mit Sperrmüll.
Sollten Kirchen nicht eigentlich an Bedürftige spenden? Anstatt nicht mehr gebrauchtes Zeugs an den Straßenrand zu stellen? Oder sind die Bedürftigen hier in Deutschland so wählerisch, dass man vieles gar nicht mehr an sie los wird? Oder gibt es in Deutschland gar keine Bedürftigen? Und was würde der internationale Jesus dazu sagen?

Kommentare 7

  • Joachim Irelandeddie 21. September 2015, 11:37

    Die "moderne Wegwerfgesellschaft" macht auch vor der Kirche nicht halt und wenn man an "Bedürftige "spenden will, rümpfen die oft genug die Nase und wollen lieber nur "neue Sachen" haben.... wird doch bezahlt!

    lg eddie

  • Rheinbild 18. Oktober 2014, 21:53

    Ach, die meisten hatte ne Spaß dabei. Es gab Spiele und Show und so....Quasi RTL mit Caesar :-)

    Religion ist halt immer unterhaltsam
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 18. Oktober 2014, 19:29

    Die ollen Römer hatten immer wieder Ärger mit EIngeborenen.
  • Bär Tig 18. Oktober 2014, 19:12

    Der alte langhaarige Revoluzzer sich anpassen? Das hat ja schon damals bei den ollen Römern nicht geklappt ...
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 18. Oktober 2014, 18:45

    Jesus müsste sich den Gegebenheiten anpassen.
  • Bernd977 16. Oktober 2014, 21:21

    Das wichtigste ist, dass man an Jesus als Gottes Sohn und Erretter glaubt. Er ist für unsere Sünden gestorben damit wir wieder zurück zu Gott finden.

    Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn gab, auf dass jeder der an ihn glaubt nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe. (Die Bibel/ Johannes Evangelium 3,16) LG Bernd
  • Rheinbild 16. Oktober 2014, 21:14

    Die Mitte stimmt. Gebrauchte Möbel bekommst du hier so gut wie gar nicht weg. Wenn die dann auch noch komisch aussehen nicht einmal verschenkt..
    Schon spaßig das du sogar hier die religiösen Randgruppen findest, auch wenn die nicht so dicht gesät sind wie in Alabama.
    LG
    Rheinbild

Informationen

Sektion
Ordner Deutschland Quadrat
Views 1.470
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-6
Objektiv ----
Blende ---
Belichtungszeit 1/250
Brennweite ---
ISO 100