529 2

Gustave Van Hoorn


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 2

  • Tom EPL 17. September 2014, 21:18

    Wieder eine schöne Nachtaufnahme. Die stürzenden Linien kann man ausrichten, die Reflexionen bekommst du mit dem Kopierstempel leicht weg. Fällt dann gar nicht mehr auf. Oder du deklarierst sie als Ufos :-). Schöner Kontrast.
    LG Tom
  • FrankFrankfurter 17. September 2014, 7:15

    Sehr schöne abendliche Stimmung in meiner Heimatstadt, auch das Motiv wurde gut ausgewählt.
    Nur die beiden Reflexionen trüben in meinen Augen das sonst recht schöne (Gesamt)bild.
    LG & herzlich willkommen in der FC - bin ja mal gespannt, was noch so aus FFO zu sehen sein wird!
    Frank

Informationen

Sektion
Views 529
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera WB350F/WB351F/WB352F
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 6
Brennweite 7.5 mm
ISO 100