2.780 6

Dirk Schönfeldt


Premium (World), Hamburg/Elmshorn/Uetersen/Itzehoe

das war 2011 II

DANKE, danke für ein schönes Jahr 2011, trotz (oder wegen) aller kleinen Differenzen, sehe ich die FC immer noch als meine ganz persönliche fotografische Heimat...
Ich habe hier Menschen gefunden, die mein Hobby, mein Beruf und meine Leidenschaft teilen, ich habe hier Buddys, gute Freunde und sehr gute Freunde gefunden ich habe hier auch jemanden gefunden, .....der mich erträgt...
Bianca Becker

Danke..für die bisher schöne Zeit....
...und ich finde hier immer wieder fantastische Fotos von außergewöhnlich guten Fotografen..
Danke...
Ich wünsche allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2012...
(schauen wir mal ob die alten Inkas recht behalten werden*g*)

VG Dirk

das war 2011 I
das war 2011 I
Dirk Schönfeldt

das war 2011 II
das war 2011 II
Dirk Schönfeldt

das war 2011 III
das war 2011 III
Dirk Schönfeldt

das war 2011 IV
das war 2011 IV
Dirk Schönfeldt

das war 2011 V
das war 2011 V
Dirk Schönfeldt

Kommentare 6

  • Syv 17. Dezember 2011, 20:10

    ... ich finde es nach wie vor toll, dass es hier (noch) Leute wie dich gibt ... fotografisch und vor allem menschlich gesehen ... es macht mir immer noch und immer wieder Spaß deine Bilder zu sehen und auch zu kommentieren ... ich wünsche dir auch für das nächste Jahr, dass dir die Freude am fotografieren und bearbeiten erhalten bleibt und mir wünsche ich dass du die Ergebnisse auch weiterhin hier mit uns teilst ... frohes Fest usw. :o)
    LG Syv

    PS: ... wo bitte schön gab's die Bilder ganz links und ganz rechts, ganz unten hier schon mal in groß ?!? - *sehenwollen* !!
  • Jochen aus Bremen 17. Dezember 2011, 15:58

    Einfach nur wunderschön, das große SW-Bild ist toll und zieht den Blick an.

    LG Jochen
  • Dirk Schönfeldt 17. Dezember 2011, 13:31

    Hallo Dirk, ja fast alle großen Bilder waren im Voting..3 davon sind sind in der Galerie...

    danke dir..

    VG Dirk
  • Dirk Schlender 17. Dezember 2011, 13:22

    Das große SW-Bild ist mein Favorit! Ist das nicht auch in die Galerie gekommen??
    VG Dirk
  • Gerd Eder 17. Dezember 2011, 13:17

    i liKE...!!
  • Buntspecht 78 17. Dezember 2011, 13:13

    Das war ja bisher ein sehr turbulentes und ereignisreiches
    Jahr.Schöne Serie,klasse gemacht
    lg lisa