4.120 9

Fotobibi


kostenloses Benutzerkonto, Korschenbroich

Strippenzieher

Tja, da denkt man, man hielte die Fäden in der Hand,
und dann merkt man eines Tages,
dass man auch nur eine Marionette ist.


Das fragt sich doch jeder mal, wer eigentlich wirklich die Fäden in der Hand hat.
Sind es die Rating-Agenturen, die eigene Ehefrau oder doch der liebe Gott?
Man weiß es nicht...


Mein Beitrag zur aktuellen DigiArt-Challenge, siehe auch
http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=11&i=289740&t=289740

Vielen Dank an Martin für den Clown und an die Deviant Art-isten LunaNYXstock für den Vorhang, cheyenne75-d3j36m1 für die Maus und Smoko_Stock für den Hintergrund. Öse aus dem Baumarkt, Ersatzgeige aus dem Netz, Rest gemalt.

Kommentare 9

  • Martin Rodan 20. November 2011, 20:23

    Nun ist es an der Zeit zur Abstimmung (Voting) zu schreiten:

    http://www.fotocommunity.de/forum//read.php?f=11&i=290827&
    ;t=290827



    **********************************************************************************

    Schön das Ihr und vor allem Du beim Digiart-Challenge 56, Der Clown mitgemacht habt.

    Doch nach der Kür naht nun die Pflicht und zwar sollt Ihr ALLE, egal ob Teilnehmer(in), oder Besucher(in), durch Eure Punktevergabe dafür sorgen, dass der nächste Gewinner, oder die nächste Gewinnerin ermittelt werden kann.

    Seht Euch in aller Ruhe noch einmal alle Beiträge in der Clown-Sektion an:
    56 - Der Clown
    (93)

    und wählt daraus Eure Drei Favoriten.

    Nach folgenden Muster sollte die Punktevergabe erfolgen:

    1. Platz - 3 Punkte
    für [Bildlink]

    *****

    2. Platz - 2 Punkte
    für [Bildlink]

    *****

    3. Platz 1. Punkt
    für [Bildlink]

    ******

    Es müssen drei Favoriten gewählt werden, sonst zählen Deine Punkte nicht !!!

    Das Voting läuft bis zum 27.11.2011 um 20:00:00 Uhr !!!

    Nach der anschließenden Auszählung der Punkte, folgt dann die Bekanntgabe der Gewinnerin, oder des Gewinners und der beiden nachfolgenden Plätze !!!

    So, und nun geh' schnell zum Voting :-)
  • Inge Striedinger 20. November 2011, 18:15

    Grossartige Arbeit und Text - Kompliment!!!
    LG Inge
  • † Peter Tannrath 18. November 2011, 21:52

    Dieser Mythos mit den seinen ganzen Vorurteilen,
    ~ Frauen, um und im Baumarkt~ ist wohl nach diesem Beitrag so wohl nicht mehr zu halten !!
    Einzigartige und tolle Idee, schön zusammengeöst und geschmirgelt.
    Gruß Peter.
  • Reimund List 18. November 2011, 21:13

    Das entbehrt nicht einer gewissen Ironie. Ich finde es sehr gelungen.
    lg R.
  • Ulrike B. B. 18. November 2011, 20:31

    Tja, und so glaubt jeder, er habe die Fäden in der Hand, sogar in der Welt der Clowns ;-)))
    Schöne Arbeit mit feinen Details.

    LG, Ulrike
  • Norbert Nelles 18. November 2011, 19:26

    Da hälst du fein die Fäden in der Hand....;-)
    Gefällt mir.
    Schönes Wochenende
    Nelli
  • Fräulein Einauge 18. November 2011, 8:11

    Wir hatten ähnliche Gedanken :-)! Was Du aus dem Clown gemacht hast, ist ja erstaunlich!
    Wirklich toll!

    Ein grossartiges Werk mit viel Hintersinn :-)!
  • Herr Schwarzkopf 18. November 2011, 6:15

    fein gebaute szene
  • monika hagenah 17. November 2011, 22:14

    Gefällt mir, wie Du die Öse vom Baumarkt wirkungsvoll in Deine Marionettenarbeit eingebracht hast. Deine Malkünste und die rote Haarpracht gefallen mir auch.;).
    LG Monika