Zurück zur Liste
Spiel niemals mit dem Schmuddel-     Clown

Spiel niemals mit dem Schmuddel- Clown

289.332 19

Ma Bu


kostenloses Benutzerkonto, Norddeutschland

Spiel niemals mit dem Schmuddel- Clown

Kennt Ihr "Es"?


Mein erster Beitrag zur 56. Digiart - Challenge "Der Clown"
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/19053

Alle Infos hier:
http://www.fotocommunity.de/forum//read.php?f=11&i=289740&t=289740

Kommentare 19

  • Ma Bu 20. Januar 2015, 13:22

    Ja meine Süße und du warst ein tolle, wandelbares Model, von dem ich heute noch zehre :)
    Danke Dir!!!
  • Model Carosternchen 20. Januar 2015, 13:17

    Süß. War ein tolles Shooting. :-)
  • Martin Rodan 20. November 2011, 20:39

    Nun ist es an der Zeit zur Abstimmung (Voting) zu schreiten:

    http://www.fotocommunity.de/forum//read.php?f=11&i=290827&
    ;t=290827



    **********************************************************************************

    Schön das Ihr und vor allem Du beim Digiart-Challenge 56, Der Clown mitgemacht habt.

    Doch nach der Kür naht nun die Pflicht und zwar sollt Ihr ALLE, egal ob Teilnehmer(in), oder Besucher(in), durch Eure Punktevergabe dafür sorgen, dass der nächste Gewinner, oder die nächste Gewinnerin ermittelt werden kann.

    Seht Euch in aller Ruhe noch einmal alle Beiträge in der Clown-Sektion an:
    56 - Der Clown
    (93)

    und wählt daraus Eure Drei Favoriten.

    Nach folgenden Muster sollte die Punktevergabe erfolgen:

    1. Platz - 3 Punkte
    für [Bildlink]

    *****

    2. Platz - 2 Punkte
    für [Bildlink]

    *****

    3. Platz 1. Punkt
    für [Bildlink]

    ******

    Es müssen drei Favoriten gewählt werden, sonst zählen Deine Punkte nicht !!!

    Das Voting läuft bis zum 27.11.2011 um 20:00:00 Uhr !!!

    Nach der anschließenden Auszählung der Punkte, folgt dann die Bekanntgabe der Gewinnerin, oder des Gewinners und der beiden nachfolgenden Plätze !!!

    So, und nun geh' schnell zum Voting :-)
  • monika hagenah 8. November 2011, 14:52

    Die Bildidee und Arbeit gefällt mir.
    Auch der Hut passt wie angegossen ;)
    LG Monika
  • Ulrike B. B. 7. November 2011, 15:47

    Alle Fäden in der Hand ... aber die Idylle ist trügerisch. Schööön!

    LG, Ulrike
  • RiKeMa 6. November 2011, 12:09

    Was das nicht was von Stephen King ...da gruselt es mich schon, bevor ich es anschauen kann ....

    Grüßle von rike
  • ulizeidler 4. November 2011, 22:17

    oh ha... Papa im Hintergrund... verschwindet sie jetzt im Gulli???? Cool!
  • Norbert Nelles 3. November 2011, 21:28

    " ES" lässt grüssen...fein zusammengestellt.
    LG Nelli
  • Blickfänger 3. November 2011, 20:36

    aaah... Pennywise, einer meiner ältesten Freunde ;)

    C.
  • Martina Kieselbach 3. November 2011, 19:30

    Da kann ich mich den anderen nur anschließen,die Idee mit der Marionette ist ganz groß und das Model sieht wirklich aus,als hätte sie sich nur für diese Bild in Pose gesetzt - gut gemacht!
    LG,Tina
  • Gucris 3. November 2011, 16:52

    Der Clown als Marionette ... sehr
    passend!
    LG Christel
  • Esther Margraff 3. November 2011, 9:52

    Ich wollte den Clown auch schon in Marionnettenteile zerlegen, aber dann wußte ich nicht richtig weiter.
    Deine Inszenierung ist spannend und gut gemacht!
    LG
    esther
  • Ma Bu 2. November 2011, 22:04

    Danke Ihr Lieben für die netten Anmerkungen.
    @Fotobibi: Nein, es ist schon alt und mein Lieblingsmodel, die mir 1000 verschiedene Posen bescherte Model Carosternchen .
    LG
    Martina
  • Martin Rodan 2. November 2011, 20:08

    >>> Einspruch
  • Fotobibi 2. November 2011, 20:02

    Au wei - ich bastele auch schon seit Sonntag an einer Clown-Marionette. Da warst Du aber definitv schneller.
    Mal sehen, ob ich meines jetzt noch weitermache, wobei die Bildidee schon eine ganz andere ist.

    Die Haltung Deines Models passt ja perfekt. Hast Du sie extra hierfür fotografiert?
    LG, Birgit