1.928 4

Tim Brüning


kostenloses Benutzerkonto, Minden

Kommentare 4

  • Werner Meier 25. November 2011, 17:41

    Wunderschön Tim . . . klasse Farben, Der Titel ist Super
    lg.
    Werner
  • Thomas und Birgit Niebergall 25. November 2011, 13:36

    Nun neigt sich das Jahr dem Ende und macht Platz für einen Neuanfang im Frühjahr.
    LG TuB
  • Angelika El. 25. November 2011, 9:51

    Bei uns hat sich das Laub fast überall verabschiedet und grünes Laub hat es schon einige Zeit so gut wie keines mehr!
    So schöne Grüntöne und ganz feines Licht lassen die Aderungen wunderbar zur Geltung kommen! Und die Knospen fürs Frühjahr sind auch schon angelegt - das ist doch sehr tröstlich...

    LG!
    Angelika

  • Sylvia Schulz 25. November 2011, 9:08

    nun neigt sich auch der Herbst, der uns viel Freude in diesem Jahr beschert, dem Ende zu, die Vergänglichkeit hast du sehr schön im Bild festgehalten,
    LG Sylvia

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.928
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 200.0 mm
ISO 400