einsamer Nomade in Nepal von Florian Kussmann

einsamer Nomade in Nepal


Von 

Neue QuickMessage schreiben
16.10.2011 um 11:03 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
 

Anmerkungen:





Stephan Wede, 26.01.2012 um 20:47 Uhr

Hallo, ich bin Airbrusher und fasziniert von diesem Porträt. Meine Frage: Dürfte ich dieses Bild als Vorlage für ein Airbrushbild verwenden?

Wenn ja, könnte ich das Bild dann noch in einer etwas größeren Auflösung bekommen?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.



Stephan Wede, 29.03.2012 um 14:10 Uhr

hallo, wollte nochmal nachfragen, ob ich das Bild für ein Airbush verwenden darf?




 
Informationen zum Foto
  • 1.264 Klicks
  • 2 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert



vorheriges (2315/2314)