4.037 15

einfach Sommer 2

Eiskaffee und Malen


einfach Sommer
einfach Sommer
milchschäfer2

Kommentare 15

  • gfromm 16. November 2015, 13:36

    gute Bildkomposition
  • wiedersehn 27. August 2015, 19:44

    laues lüftchen


    wiedersehn
  • Regula Mosele 9. August 2015, 8:50

    Die leeren Seiten des Zeichenheftes bewegen sich im Wind. Wo ist der Maler, ist es eventuell der Fotograf. Was sieht er, wie sieht sein Werk aus, wenn es dann überhaupt eins gibt...oder gönnt er sich gerade eine Abkühlung und der Fotograf nutzt die Gunst der Stunde. Dies alles bei herrlichem Sonnenschein, stahlblauem Himmel...
    Die Antworten gibt der Wind...lach
    LG
    Regula
  • Karin Gutzmann 5. August 2015, 19:32

    so eine schöne sommerszene ... diesen moment kannst du anhand deines bildes nun bei bedarf immer wieder hervorzaubern ...
    liebe grüße
    karin
  • Gabriele Maria Bootz 3. August 2015, 22:25

    Top !!! Eine starke Bildgestaltung.
    VG Gabriele
  • † the G. 3. August 2015, 21:08

    ganz stark in szene gesetzt.....und die diskussion ist
    nicht mehr zu bremsen. .....ist aber auch der hammer
    mein favorit im bild...ganz klar die rote boje...und dafür
    ..standing ovationes von mir
    grüsse g
  • Karl R. H. 3. August 2015, 19:07

    das passt, und das Thema ist wohl erfüllt
    :))
  • milchschäfer2 3. August 2015, 18:44

    Dank Euch Allen . Mein Freund Paul "was not amused" ob des Windstoßes, klebte doch sein teils noch feuchtes Aquarell jetzt auf der Tischplatte. Mein Versuch nach langer Zeit mit Aquarellieren : so nur den Auslöser drücken ...
    Das mit dem Geländer und dem Rahmen : gut, Euch scheints auch so zu gehen - deßwegen hatts ich hochgeladen : hat ein wenig etwas irritierendes wie die Escher Zeichnungen.
  • Rudolf Büttner 3. August 2015, 14:18

    Noch sind die Aquarellblock-Blätter leer oder ist das Gesamtbild bereits das erste Bild? Mit dem Rahmen und der Kombination mit dem weißen Gekänder ergeben sich verschiedene Interpretationsmöglichkeiten. Gefällt mir sehr gut. Danke, Rudi
  • Lisabella 3. August 2015, 11:39

    eine gelungene Impression - Farben, Motiv und Gestaltung spielen perfekt zusammen .... das gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße, Lisa
  • Hannes Jo Leichsering 3. August 2015, 11:14

    Klasse arrangiert, bis hin zum
    Rahmen in Stärke des Geländers.
    Lustig wäre es gewesen ein Abbild des oberen Bildteils
    auf dem Zeichenblock wiederzufinden.
    LG Hannes
  • Brigitte H... 3. August 2015, 9:12

    ..und der Wind blättert die noch leeren Seiten um..
    Herrliches Motiv , ein wunderbarer Platz um die Schönheit der Schlei festzuhalten..
    Die frischen Farben ,der einladende Himmel ..Genau das macht den Sommer aus..
    lg Brigitte
  • Lothar Pilgenröder 3. August 2015, 7:24

    Eine schöne Wasser- Landschaft, ein wenig Wind, ein leckeres Eis zur Abkühlung und hoffentlich ganz viele Einfälle, um die im Wind flatternden Blätter des Tagebuchs (?) zu füllen.
    So ist der Sommer perfekt!
    LG von Lothar

Informationen

Sektion
Ordner schlei / angeln
Views 4.037
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A37
Objektiv Minolta AF 28-135mm F4-4.5 or Sigma 28-105mm F4-5.6 UC
Blende 8
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 28.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten