Zurück zur Liste
Der Besucherstuhl

Der Besucherstuhl

403 20

† Ralph.S.


Premium (World), Halle/S

Der Besucherstuhl

Langeweilepano aus 14 Hochformataufnahmen.

Und hier der "Panomaker" bei der Arbeit.
Aber Vorsicht, das ist nichts für schwache Nerven :-)

Der Besucher
Der Besucher
† Ralph.S.

Kommentare 20

  • Roland Ullrich 29. Mai 2015, 1:05

    Mittlerer Gang: Stuben und Revierreinigen!
    Was für ein Pano, was für ... VG roland
  • Jacky Berlin 26. Mai 2015, 10:24

    Den Stuhl entdeckt man nur beim Skrollen.
    Ist ja irre...
    Saustarkes Pano.
    Gruß Jacky
  • Ranunkelchen 25. Mai 2015, 18:36

    Hihi..... da hattest Du wohl Zeit für mehrere Zigaretten! ; )
  • Ranunkelchen 25. Mai 2015, 18:34

    Wahnsinn..... den Stuhl muß man hier tatsächlich suchen!
    Klasse Arbeit, sehr beeindruckend! Vermittelt einem das Gefühl als wäre man selbst in den Räumlichkeiten gewesen!

    LG
    Anja
  • Bea '67 25. Mai 2015, 7:36

    Eine beeindruckende Aufnahme....düster und beklemmend.... Hoffentlich seit ihr nicht zu lange dort geblieben.... ,-)
    GLG Bea
  • Diana Ueberschaer 24. Mai 2015, 20:45

    O ist das klasse und ich nehme an das ist von der Tour wo ich nicht konnte...Mist das wäre so toll gewesen-aber ich habe ja die Fotos von Euch.
    Wenn das ein Produkt der Langeweile ist... perfekt und supi ist das .
    LG von Diana.
  • Earl of Klueth 24. Mai 2015, 19:28

    Nee, ist das langweilig. Nein natürlich nicht Ein super Pano auf dem es viele zu entdecken gibt. Erstklassige Arbeit von Dir.
    VG. Willi
  • Fotorike 24. Mai 2015, 10:29

    Hu da graust mir bei diesem Anblick, trotzdem ist es schade, dass alles verkommt, man könnte noch was besseres daraus machen.
    Liebe Grüße Ulrike
  • WOLLE H 24. Mai 2015, 10:29

    Oh man, das sieht aber lecker aus :-)
    Aber ein 1 A Motiv und ein TOP Pano !!!!!!
    Gruss Wolfgang
  • Reiner BS 24. Mai 2015, 9:42

    Unter Langeweile Panos verstehe ich was anderes, hatte mich schon aufs schlimmste vorbereitet.
    Was soll ich noch schreiben, ach ja es ist ein Geiles Pano.
    Und was ist mit dem Besucher Passiert ist er früh genug raus bevor die Zu Schweißer kamen?
    Gruß Reiner
  • Inge Striedinger 24. Mai 2015, 9:29

    Super gelungen, die viele Arbeit hat sich gelohnt. Und ich hab jetzt Ahnung von einem Gefängnis
    LG Inge
  • Ela Ge 24. Mai 2015, 8:50

    Oder so, ja Karla
  • Torsten TBüttner 24. Mai 2015, 8:43

    Na da erzählt man sicher alles, auch die letzten Geheimnisse. Klasse Aufnahme
  • Karla M.B. 24. Mai 2015, 8:42

    @ Ela Ge...der Ralph mußte auf Ute und mich warten und hat die Zeit gut genutzt... ;o))
    LG Karla
  • Ela Ge 24. Mai 2015, 8:39

    Ich glaub eher, dem Ralph war faad und er hat sich dann die 14 Aufnahmen zur Brust genommen ;-)))

    Das Bedrückende einer solchen Örtlichkeit kommt da gut an

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Panos
Views 403
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von