Zurück zur Liste
*** anker - platz ***

*** anker - platz ***

335 6

Mc Toni (Toni Großmann)


Premium (World), Ottendorf ( Sachsen )

*** anker - platz ***

unterwegs an spaniens Atlantikküste

Kommentare 6

  • † Ralph.S. 20. Dezember 2014, 17:20

    Aber der letzte Ankerplatz. Da blüht und grünt es schon schön im Boot.
  • Wandersylvio 19. Dezember 2014, 15:45

    Jetzt hauts aber durch. Wo htn den Kahn gesehn ? Sieht genial aus.
    VG, Sylvio
  • picture-e GALLERY70 19. Dezember 2014, 8:55

    Wenn die Zeit mal knapp ist, sagt ein GEFÄLLT MIR auch alles. Dir eine besinnliche Weihnachtszeit. Bald wird es ruhiger, dann wieder mehr


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App. Gruss picture-e
  • Karla M.B. 19. Dezember 2014, 6:56

    ...da liegt es nun und schwimmt nicht mehr...
    Einen tollen kleinen Schiffsfriedhof haste hier entdeckt...prima Bild.
    LG Karla
  • Wilfried Humann 18. Dezember 2014, 22:55

    Ein Meereschrottplatz, schade drum! Er gibt allerdings tolle Fotomotive her! LG Wilfried
  • Creatom 18. Dezember 2014, 22:43

    Ich glaube zwar nicht, das die Anker zu dem Boot passen, aber das Motiv sieht klasse aus!

    Gruß Tom

Informationen

Sektion
Ordner Verlassene Orte
Views 335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv Tamron SP AF 28-75mm F/2.8 XR Di LD Aspherical (IF) Macro (A09NII) or Tamron SP AF 28-75mm f/2.8 XR Di LD Aspherical (IF) Macro (A09NII)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 28.0 mm
ISO 200