Zurück zur Liste
Bei Licht betrachtet ...

Bei Licht betrachtet ...

814 3

Bei Licht betrachtet ...

... hat dieses Haus schon deutlich bessere Zeiten erlebt ...
Clomos, Corfu, 2014

Kommentare 3

  • Meinhard Schmidt 16. März 2015, 12:47

    klasse SW Arbeit, schön das Du die Schwärzen nicht hast zulaufen lassen!

    VG M.
  • Erwin Weber 10. Januar 2015, 20:29

    Sehr schön, diese SW-Aufnahme, perfekt bis ins Detail. Gruss Erwin
  • Clau.Dia´s 20. November 2014, 23:32

    Ein schöner Durchblick auf ein wahrscheinlich verlassenes Haus (wie es sie mittlerweile viele in Corfu gibt, weil die Besitzer es nicht mehr finanzieren können). Die Tür scheint verrammelt, aber eines er schön in der Mitte des Bildes platzierten Fenster ist geöffnet. Irgendwie erscheint mir das hoffnungsvoll. So wie das warme Licht und der Häuserdachschatten, der das Tor unter seine schützenden Fittiche zu nehmen scheint. - (Eine halbe Stunde früher und du hättest das Dach vielleicht sogar mittig über der Tür gehabt :-)

    Eine schöne Entdeckung im Hinterhof, die Du mit einem wohlwollenden Auge aufgenommen hast und präsentierst.
    LG Claudia

Informationen

Sektion
Ordner Corfu
Views 814
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 18.0 mm
ISO 100